Neue rote Stiefel

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

messyheels-mhh

Neue rote Stiefel

Post by messyheels-mhh »

Die habe ich ganz neu :D

Image
Image
Image
Image
Image
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Interessante Oese dran. Du könntest Dich damit vielleicht an den Stiefeln aufhängen. Nicht die Schlinge um den Hals, sondern um die Schuhe! Wenn es die Stabilität zulässt natürlich :roll:
Signalfarbe rot, huch, macht warm :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

pumpmaniac wrote:Interessante Oese dran. Du könntest Dich damit vielleicht an den Stiefeln aufhängen. Nicht die Schlinge um den Hals, sondern um die Schuhe! Wenn es die Stabilität zulässt natürlich :roll:
Signalfarbe rot, huch, macht warm :P

Aufhängen???!!! :shock:
gery

Post by gery »

Ich finde sie wieder richtig scharf!! Danke
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

gery wrote:Ich finde sie wieder richtig scharf!! Danke

Bitte, keine Ursache, habe immer richtig Spass dabei!
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ja, aufhängen. Wenn Du eine dicke Schnur durch die Oesen schiebst und die Schnur dann an einem Balken festmachst, schwebst Du über dem Boden an den Stiefeln festgemacht und kannst schaukeln. 8)
Ich wette, das hat noch niemand versucht! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

pumpmaniac wrote:Ja, aufhängen. Wenn Du eine dicke Schnur durch die Oesen schiebst und die Schnur dann an einem Balken festmachst, schwebst Du über dem Boden an den Stiefeln festgemacht und kannst schaukeln. 8)
Ich wette, das hat noch niemand versucht! :P

Da könntest Du recht haben :D !

Habe aber auch kein Verlangen nach so einer Akrobatik. Falls Du so etwas probieren solltest kannst Du ja mal berichten!

Gruß messyheels
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Mir sind schon andere verrückte Dinge eingefallen. :lol: :lol: :lol:
heelkiller1224

Post by heelkiller1224 »

Echt toll diese flachen Stiefel!Auf dem 4.Bild laden die Stiefel geradezu ein was schönes hineinzugießen! :lol: :lol: :lol:
Fyren-mhh

Post by Fyren-mhh »

in der pose wirken die stiefel natürlich gleich noch schöner ;-)
Locked