Wie gefallen sie Euch?
Hellbraune und schwarze Stiefel meiner Freundin.....
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
- pumpmaniac
Hellbraune und schwarze Stiefel meiner Freundin.....
..... im Auto getragen. Sie sind kuschelweich durch das viele Tragen. Ein richtiger Schmaus für mich.
Wie gefallen sie Euch?
Wie gefallen sie Euch?
Last edited by pumpmaniac on Thu Nov 20, 2008 11:39 pm, edited 1 time in total.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- messyheels-mhh
-
losing_shoes
-
Melanie2010
Sowas versüsst einem den Tag
Mittlerweile bin ich ein absoluter Fan von dir, pumpmaniac!
Entweder ist deine Freundin noch ziemlich jung oder junggeblieben, wenn sie solch aktuelle Mode trägt
Es wäre sicher nicht falsch, diese Stiefelchen in einem unserer anderen Foren bestaunen zu dürfen, wenn du verstehst, was ich meine. Zugleich ich aus eigener Erfahrung weiss, dass dieses weiche Material sehr fleckeneempfindlich ist
Mittlerweile bin ich ein absoluter Fan von dir, pumpmaniac!
Entweder ist deine Freundin noch ziemlich jung oder junggeblieben, wenn sie solch aktuelle Mode trägt
Es wäre sicher nicht falsch, diese Stiefelchen in einem unserer anderen Foren bestaunen zu dürfen, wenn du verstehst, was ich meine. Zugleich ich aus eigener Erfahrung weiss, dass dieses weiche Material sehr fleckeneempfindlich ist
- pumpmaniac
Hallo Daniel K
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ich könnte noch sooooo viele absolut herrliche Sachen posten, aber ich getraue mich schon fast nicht mehr, weil ich befürchte, dass ich Euch langsam auf den Wecker gehe mit meinen Bildern.
Für die, die es interessiert: Meine Freundin ist total süss und gerade so im richtigen Alter. Was sie macht, macht sie gerne und ist leidenschaftlich dabei.
Dafür mache ich dann auch mit, was sie gerne möchte. Aber das ist nicht gerade ein Opfer für einen Mann, das kann ich Euch verraten!

Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ich könnte noch sooooo viele absolut herrliche Sachen posten, aber ich getraue mich schon fast nicht mehr, weil ich befürchte, dass ich Euch langsam auf den Wecker gehe mit meinen Bildern.
Für die, die es interessiert: Meine Freundin ist total süss und gerade so im richtigen Alter. Was sie macht, macht sie gerne und ist leidenschaftlich dabei.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Melanie2010
- pumpmaniac
Na, ist der Absatz nun nicht mehr zu klobig?
Uebrigens, als ich sie danach gefragt habe, sagte sie mir, dass sie sich sowohl in den brauen als auch in diesen schwarzen Stiefeln sehr wohl fühlt.
-
losing_shoes