Taufrische Bilder aus Spanien, neue Bilder 28032008

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Taufrische Bilder aus Spanien, neue Bilder 28032008

Post by pumpmaniac »

Letzthin war ich am Genfer Automobilsalon. Da sah man soooooo viele Frauen und Mädchen mit süssen, scharfen und sexy Schuhe, dass es kaum zum Aushalten war. Leider habe ich davon keine Bilder, ein Kollege kam mit und da habe ich mich schlicht nicht getraut :cry:

Aber nun machte ich kurz mal Osterferien in Sevilla. Ja, die Stadt in Spanien mit den Osterprozessionen. Das war für mich die reinste Reizüberflutung. Ich übertreibe nicht, aber ich habe in 6 Tagen bestimmt mehr als 100'000 Paar Ballerinas, Sandalen, Pumps, Stiefel etc. gesehen! So und nun weiss ich wenigstens, was Mode sein wird diesen Sommer :P

Ich poste mal einige Bilder, die ich mit dem Handy geschossen und dann nachbearbeitet habe. Wenn sie Euch gefallen, schiebe ich noch nach, es hat ja genug!!! :P

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Das Wetter war kaum besser als hier, zwischendurch schüttete es wie aus Kübeln. Da wurde alle hübschen Schühchen nass und nässer. Den Spanierinnen machte das nichts aus und mir auch nicht :twisted:
Wenn Ihr wollt, kann ich noch mehr posten.
Last edited by pumpmaniac on Thu Mar 27, 2008 11:47 pm, edited 1 time in total.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
minni-mhh

Post by minni-mhh »

die blümchenballerinas gefallen sogar mir :wink:
schöne fotos, danke fürs posten. zeig uns bitte, was noch so mode wird.
wie war denn das wetter?
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Das Wetter war ziemlich durchzogen, vielleicht 8-15 Grad nur, viel Regen, zwischendurch Sonnenschein. Aber bei Regen liessen es sich die Mädchen nicht nehmen, ihre Festkleidung weiterzutragen. Dass die Schuhe und Füsse nass wurden, störte dort überhaupt niemanden und mich auch nicht, nein, mich bestimmt nicht :twisted: :twisted: :twisted:

Aber seht selbst:

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Na, wie gefallen sie Euch? :roll:
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Image
Image
Image
Image

Und hier folgen die Neuigkeiten und Trends aus Spanien. Wie ich die Mode interpretiere, wird der Sommer doch ziemlich farbig und froh! Viele erfreuliche Anblicke sind uns gewiss, ist doch die Schuhmode zart, feminin und lässt immer grosszügige Blicke auf den Damenfuss zu! Die Modelle sind meist an mindestens einer Stelle offen. Also meine Damen, weg vom winterlichen schwarz und reinschlüpfen in die bunte Frische.
Mann dankt herzlich!!! :D :D :D

Image
Image
Image
Image

Und wem haben wir diese Bilder zu verdanken?

Image
Image

Muchas grazias!
olivio

Post by olivio »

Hallo pumpmaniac,
Vielen Dank für die herrlichen Bilder.
Wir können uns doch nie satt sehen an den herrlichen Lady Beinen
Gruß
olivio
Locked