German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
hallo
könntest du eine ishoe crush version als free reinstellen? entweder die geilen weissen highheels, oder die pink highheels oder die schwarzen highheels.
wow sieht das geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke
L.G.
heelburner1
heelburner1(o.cal) wrote:hallo könntest du eine ishoe crush version als free reinstellen? entweder die geilen weissen highheels, oder die pink highheels oder die schwarzen highheels. wow sieht das geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke L.G. heelburner1
ja, gern!
das war ja ziemlich einstimmig sind alle im urlaub?
ich hab ihn in kleinerer auflösung gemacht, damit von allen 3 filmen etwas draufpasst. auf meiner hp hab ich leider nicht so viel webspace. seht ihn euch schnell an. falls sich noch jemand meldet, nehme ich dann diesen oder den boots destruction film wieder raus, um den neuen einzustellen.
http://www.minnisseite.de/images/movies/freepreview-wwwminnisseitede-inshoecrush-lowresolution.mpg liebe grüße
minni
wow wahnsinn
mini das ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!! traumhaft wie du deine schuhe füllst und wie du dann deine geilen nackten füsse in die schuhe zwängst. einfach traumhaft. ich kann nur sagen du bist die richtige frau zum heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für das video!!!
L.G.
heelburner1
heelburner1(o.cal) wrote: wow wahnsinn mini das ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!!! traumhaft wie du deine schuhe füllst und wie du dann deine geilen nackten füsse in die schuhe zwängst. einfach traumhaft. ich kann nur sagen du bist die richtige frau zum heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!
*geehrtfühl* gern, heiraten wir hier bei mir oder bei dir in österreich? und wo wollen wir dann leben
heelburner1(o.cal) wrote: danke für das video!!! L.G. heelburner1
ich danke dir dafür, dass du mir bei der auswahl geholfen hast liebe grüße
minni