Geile Schuhe

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
pumpmaniac

Geile Schuhe

Post by pumpmaniac »

Ich finde sie toll!

Die habe ich im Netz gefunden:
Image
Image
Image

Unterwegs:
Image

Zehenabdrücke in den Schuhen meiner Freundin:
Image
Image

Die roten Stiefel meiner Freundin:
Image
Image
Image
Image

Die hier habt Ihr schon mal nass gesehen:
Image
Image
Image

Na, was sagt Ihr dazu?
Alle Kommentare sind herzlich willkommen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
mof

Post by mof »

Ich bin wiedermal hin und weg von Deinen Bildern, lieber pumpmaniac :)

Die roten Stiefelchen sind ja klasse...die weißen da im Hintergrund sind ebenso genial ...di Schwarzen auch...mir gefallen sie alle. Sehen unter einer Jeans echt super sexy aus, da kann ich auch nicht wegschauen :wink:

Die Sandalettchen sehen nass und trocken ebenso heiss aus...hab mir vorgestellt, wie es wäre, wenn die Erdbeere im Schühchen zerquetscht wird..das würde ja ne Sauerei geben :twisted:

Danke nochmals für die Bilder, macht weiter so :)

Grüßle
mof
--http://www.schuhpension.de--
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Die schwarzen Pumps aus dem Netz sind ganz mein Geschmack!!! Aber Deinem Schatz und Ihren heißen roten Stiefeln zu zusehen macht Lust auf mehr! Vielen Dank für die tollen Bilder!!

Mr.Gabor

:D :D :roll: :D :D
heelcummer

Post by heelcummer »

die mit den erdbeeren,

da reinspritzen!
Locked