German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Hab Euch hier ein Paar Bilder reingestellt. Da hab ich mit meiner Freundin mal so einen Schleim ausprobieren wollen. Tolle Sache das! Wollte es mal erlebt haben, weil ich am Wochenende danach eine Party veranstaltet hab mit diesem Schleim als Performance auf der Bühne. War auch eine tolle Sache.
Wer will, kann auf meiner Seite auch ein paar Bilder dazu und zu anderen Parties finden. www.getwetberlin.de Ihr dürft auch gerne auf die Party kommen. Morgen ist z.B. eine Fetish Modenschau unter der Dusche.
Das kann man kaufen. Es klebt nicht, sondern ist mega-glitschig - etwa wie Kleister, ja. Zieht aber auch tierisch Fäden. Auf den Bildern wars nur scheiße angerührt.
Kaufen kann man Päckchen für 10 Liter. Man sollte ein Lacklaken haben oder ähnliches.
Abraxas wrote:Das kann man kaufen. Es klebt nicht, sondern ist mega-glitschig - etwa wie Kleister, ja. Zieht aber auch tierisch Fäden. Auf den Bildern wars nur scheiße angerührt.
Kaufen kann man Päckchen für 10 Liter. Man sollte ein Lacklaken haben oder ähnliches.