Heidi-Holzpantoletten meiner Frau (45)

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
Holzlatschen62

Heidi-Holzpantoletten meiner Frau (45)

Post by Holzlatschen62 »

Diese Holzlatschen (Berkemann Peggy look-a-likes) sind 20 Jahre alt - Mitte der 60er & die 70er Jahre hindurch bis in die 80er Jahre hinein trugen viele Frauen diese Pantoletten. Allein in unserer direkten Nachbarschaft waren es fünf Mütter; nicht zu zählen die Verkäuferinnen, Arzthelferinnen oder Kindergarten-Tanten. Das Schärfste aber war eine Friseuse: Ihre Absätze waren wohl bis auf 3-4 cm abgelaufen - hui, wie das klatschte, wenn sie in ihrem Jeansmini durch den Salon klapperte!
Anfang der 90er Jahre verschwanden sie völlig aus den Regalen, leider :cry:

Wie sich der Zustand über 2 Jahrzehnte entwickelt hat, kann das bei Flickr sehen:
http://www.flickr.com/photos/9075273@N02/

Wer sehen will wie ich mich damit verlustiere, sei an das ShoeJobs-Forum verwiesen.

Image

Image
Holzlatschen62

Post by Holzlatschen62 »

Ne leider nicht, Scholls waren nie mein Ding, stehe mehr auf Berkemanns Peggy oder die entsprechenden Nachbauten eben von Heidi, Asama, DieDa u.v.a.m.
Im SJF werden noch ein paar Bilder mehr erscheinen
sweetheels

Post by sweetheels »

ABSOLUT HÄSSLICH.....das ist meine Meinung! Sorry
Locked