Nasse und Unordentliche Stiefel, Absätze und Nylon? Erfreuen

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
leonmoomin

Nasse und Unordentliche Stiefel, Absätze und Nylon? Erfreuen

Post by leonmoomin »

Ist jemand zu den Mostwet und den Mostwam Lädt Geschäfte kürzlich gewesen?

Wir verstehen dass mit den verschiedenen Unterschieden innerhalb des wam Fetischs, werden wir Material nicht herstellen können, das immer zu jedem appellieren wird! Warum würden eine Stiefel anschließt meine Stellen fächeln, wenn Stiefel nur gelegentlich erscheinen

Sie müssen nicht anschließen, geht nur zum Downloadgeschäft und benutzt das Suchenkennzeichen nur, genau zu finden, was Sie wollen! Dann können Sie sie einzeln kaufen! Nein muss, nur Kauf nur anschließen, was Sie wollen!!!

http://mostwam.com/store.html

http://mostwet.com/store.html

Image
leonmoomin

Image

Image
damenschuhtr?ger

Post by damenschuhtr?ger »

diese babelfish oder google übersetzungen sind doch immer wieder amüsant :)

lg damenschuhträger
ich liebe Ladys in Highheels und Stiefeln
german bootlover

Post by german bootlover »

ja diese progs sind schon recht lustig. aber dennoch anerkennung das er sich die arbeit gemacht hat und es übersetzten wollte. nicht so wie andere spammember die nur auf englisch daher quatschen.

cya
leonmoomin

Post by leonmoomin »

Ich habe versucht! Es arbeitet besser mit Französisch!

http://ets.freetranslation.com/
leonmoomin

Image

Image
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ja, Estimation unbedingt! Das gehört sich so und ist auch recht! Von meiner Seite ebenfalls ein "Bravo".
Wegen der Uebersetzungsprogramme: Ich machte mir vor einigen Jahren im Auto mal fast in die Hose, ehrlich. Im Radio kam eine Uebersetzung von Englisch in Deutsch. Da wurde etwa 5 Minuten lang die Kleidung von Bill Klinten beschrieben, ich glaube, das war im Zusammenhang mit der Geschichte um Monika Levinski. Ich weiss bloss noch ein Fragment eines Satzes: Es sollte wohl mitgeteilt werden, dass Bill eine Hugo Boss Krawatte trug. Und die wurde übersetzt als "Chefkrawatte Hugo"! Ich hatte Bauchschmerzen vor lauter Lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
s4e

Post by s4e »

Chefkrawatte Hugo.... :lol: omg :lol:
only wet sneakers are good sneakers
Locked