Konnte es nicht lassen (im Keller)!!! :twisted: :twisted:

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

Locked
jamjam

Konnte es nicht lassen (im Keller)!!! :twisted: :twisted:

Post by jamjam »

Ich liebe einfach hohe Sandalen mit oder ohne Schnur, am liebsten alles offen damit ich durch alle löcher rein komme so cool!!!

Image
Image
Image
Image
jamjam

Post by jamjam »

ja finde auch nur darf ich das nicht da die Schuhe meiner Nachbarin gehören. das würde ja auffallen? das Risiko kann und will ich nicht eingehen. :roll:
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

Das ist ja mal ein schöner Keller. In solchen Häusern habe ich nie gewohnt! :cry:
jamjam

Post by jamjam »

ich habs ja auch getan, nur leider wurden meine Beiträge gelöscht, da ich es hier gepostet habe. nun werd ich es halt im gross stuff posten. verstehe es nicht ganz. Argument Jugendschutz die können im Gross Stuff forum dasselbe sehen oder nicht?

habt etwas geduld bitte hole alles nach :evil:
minni-mhh

Post by minni-mhh »

jamjam wrote:ich habs ja auch getan, nur leider wurden meine Beiträge gelöscht, da ich es hier gepostet habe. nun werd ich es halt im gross stuff posten. verstehe es nicht ganz. Argument Jugendschutz die können im Gross Stuff forum dasselbe sehen oder nicht?

habt etwas geduld bitte hole alles nach :evil:

:lol: nicht argument, sondern vermutung. lies dir nochmal meine pn durch.

ich kenne den grund dafür auch nicht. der admin hat das recht zu sagen, was wo gepostet werden soll, und er hat es auf den index seite dieses forums ausdrücklich getan: http://wethighheels.com/forum/index.php?sid=5ba69b23cbd3d0ee34278c813493684b

dort steht - leider auf englisch, so dass es immer wieder vorkommt, dass ich als mod hier fotos löschen muss - dass fotos von körperflüssigkeiten und nackten körperteilen bitte im shoe job oder gross stuff forum gepostet werden sollen, auch wenn es sich um deutsche körperflüssigkeiten oder -teile handelt. es ist für mich auch ganz einleuchtend, das das shoe-job und das gross stuff forum ja genau für diese bilder eingerichtet wurden.
da frag ich ihn nicht nach seinen gründen :wink:

ihr könnte dort - wenn ihr es möchtet - auch auf deutsch schreiben.

lg
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
Locked