ich könnte da nicht arbeiten, die würden nur besamte Schuhe produzieren oder ein Ausschusspar ist jeden Tag fälligchrisfeett wrote: Fri Dec 17, 2021 11:50 pmGenau, ich sprach von den Schuhen und den Füßen darinstiefeltraeger wrote: Fri Dec 17, 2021 11:02 pmich würd die Trägerin ficken, wenn sie die Heels trägtchrisfeett wrote: Fri Dec 17, 2021 10:50 pm Ganz genau, ich finde die sind in einer Liga mit Kennel & Schmenger, über letztere gab es kürzlich eine schöne Doku dazu, wie so ein Pumps gemacht wird:
https://youtu.be/rIiinsKjud4
Die pinken Velourslederpumps... Lecker![]()
der frische Ledergeruch und ihr Fussschweiß in Kombination macht mein Rohr wirklich hart
keine Schönheit, aber sie mhat was und auch SEHR geile Füsse![]()
Högl Pumps
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
stiefeltraeger
Re: Högl Pumps
-
chrisfeett
Stimmt, da wäre halt die Kernfrage: gilt dasselbe wie in einer Schoko Fabrik, man darf alles nehmen?stiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 12:03 amich könnte da nicht arbeiten, die würden nur besamte Schuhe produzieren oder ein Ausschusspar ist jeden Tag fälligchrisfeett wrote: Fri Dec 17, 2021 11:50 pmGenau, ich sprach von den Schuhen und den Füßen darinstiefeltraeger wrote: Fri Dec 17, 2021 11:02 pmich würd die Trägerin ficken, wenn sie die Heels trägtchrisfeett wrote: Fri Dec 17, 2021 10:50 pm Ganz genau, ich finde die sind in einer Liga mit Kennel & Schmenger, über letztere gab es kürzlich eine schöne Doku dazu, wie so ein Pumps gemacht wird:
https://youtu.be/rIiinsKjud4
Die pinken Velourslederpumps... Lecker![]()
der frische Ledergeruch und ihr Fussschweiß in Kombination macht mein Rohr wirklich hart
keine Schönheit, aber sie mhat was und auch SEHR geile Füsse![]()
Oder aber es bietet sich vielleicht sogar eine spezielle Produktlinie an, kein Ausschuß, sondern Mehrwert... Vielleicht gibt's genug KundInnen, die für ein frisch besamtes Paar Pumps mehr bezahlen?
Kopfkino läuft...
-
stiefeltraeger
oder die wandern als besondere Paare in den 2. Wahlshopchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 12:08 amStimmt, da wäre halt die Kernfrage: gilt dasselbe wie in einer Schoko Fabrik, man darf alles nehmen?stiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 12:03 amich könnte da nicht arbeiten, die würden nur besamte Schuhe produzieren oder ein Ausschusspar ist jeden Tag fällig
Andernfalls bietet sich vielleicht eine spezielle Produktlinie an... Vielleicht gibt's genug KundInnen, die für ein frisch besamtes Paar Pumps mehr bezahlen?
Kopfkino läuft...
-
chrisfeett
Stimmt!!! Einmal getragen/nur kurz benutzt - und benutzt bekommt eine ganz neue Bedeutungstiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 12:11 amoder die wandern als besondere Paare in den 2. Wahlshopchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 12:08 amStimmt, da wäre halt die Kernfrage: gilt dasselbe wie in einer Schoko Fabrik, man darf alles nehmen?stiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 12:03 amich könnte da nicht arbeiten, die würden nur besamte Schuhe produzieren oder ein Ausschusspar ist jeden Tag fällig
Andernfalls bietet sich vielleicht eine spezielle Produktlinie an... Vielleicht gibt's genug KundInnen, die für ein frisch besamtes Paar Pumps mehr bezahlen?
Kopfkino läuft...
-
stiefeltraeger
und jeder wird mal seine Sackladung da reintun müssenchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 12:14 amStimmt!!! Einmal getragen/nur kurz benutzt - und benutzt bekommt eine ganz neue Bedeutungstiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 12:11 amoder die wandern als besondere Paare in den 2. Wahlshopchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 12:08 am
Stimmt, da wäre halt die Kernfrage: gilt dasselbe wie in einer Schoko Fabrik, man darf alles nehmen?
Kopfkino läuft...![]()
und jeder Frau wird ein Schuh durch die Spalte gerieben
-
chrisfeett
Mit Schuh in die Spalte das klingt sehr sehr geil! Am Ende sollten alle Heels voll mit Lustsaft von ihr und ihm sein, regelrecht nach Fick riechen die Schuhe, dass jeder riecht, hier wurde gerade gefickt!stiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 12:24 amund jeder wird mal seine Sackladung da reintun müssenchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 12:14 amStimmt!!! Einmal getragen/nur kurz benutzt - und benutzt bekommt eine ganz neue Bedeutungstiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 12:11 amoder die wandern als besondere Paare in den 2. Wahlshopchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 12:08 am
Stimmt, da wäre halt die Kernfrage: gilt dasselbe wie in einer Schoko Fabrik, man darf alles nehmen?
Kopfkino läuft...![]()
-
stiefeltraeger
nach einem Fick ist die Spalte so gut geschmiert und offen, dass ein Schuh gut reinpasst, dann drinnen noch ein paar mal ficken und den Saft gut einwirken lassenchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 4:22 amMit Schuh in die Spalte das klingt sehr sehr geil! Am Ende sollten alle Heels voll mit Lustsaft von ihr und ihm sein, regelrecht nach Fick riechen die Schuhe, dass jeder riecht, hier wurde gerade gefickt!stiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 12:24 amund jeder wird mal seine Sackladung da reintun müssenchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 12:14 am Stimmt!!! Einmal getragen/nur kurz benutzt - und benutzt bekommt eine ganz neue Bedeutung![]()
jeder Schuh soll sichtbare Spuren haben
-
chrisfeett
Oh ja, gerade bei dem Velours-Rauleder aus dem Video, da wird man einiges an Spuren hinterlassen... Habe ein Paar Veloursleder Clogs, das Leder speichert im Grunde jedes Besamen ab, kann man sehen, dass die richtig benutzt werden... Sage immer Fettspritzer dazustiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 11:51 pmnach einem Fick ist die Spalte so gut geschmiert und offen, dass ein Schuh gut reinpasst, dann drinnen noch ein paar mal ficken und den Saft gut einwirken lassenchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 4:22 amMit Schuh in die Spalte das klingt sehr sehr geil! Am Ende sollten alle Heels voll mit Lustsaft von ihr und ihm sein, regelrecht nach Fick riechen die Schuhe, dass jeder riecht, hier wurde gerade gefickt!stiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 12:24 amund jeder wird mal seine Sackladung da reintun müssenchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 12:14 am Stimmt!!! Einmal getragen/nur kurz benutzt - und benutzt bekommt eine ganz neue Bedeutung![]()
jeder Schuh soll sichtbare Spuren haben
-
stiefeltraeger
da sieht man JEDEN Tropfen und die kleinste Menge Geilsaft wird sichtbar zurückbleiben, obwohl das Material sonst sehr robust istchrisfeett wrote: Sun Dec 19, 2021 4:13 amOh ja, gerade bei dem Velours-Rauleder aus dem Video, da wird man einiges an Spuren hinterlassen... Habe ein Paar Veloursleder Clogs, das Leder speichert im Grunde jedes Besamen ab, kann man sehen, dass die richtig benutzt werden... Sage immer Fettspritzer dazustiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 11:51 pmnach einem Fick ist die Spalte so gut geschmiert und offen, dass ein Schuh gut reinpasst, dann drinnen noch ein paar mal ficken und den Saft gut einwirken lassenchrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 4:22 am Mit Schuh in die Spalte das klingt sehr sehr geil! Am Ende sollten alle Heels voll mit Lustsaft von ihr und ihm sein, regelrecht nach Fick riechen die Schuhe, dass jeder riecht, hier wurde gerade gefickt!
jeder Schuh soll sichtbare Spuren haben![]()
-
Nils14
chrisfeett wrote: Thu Dec 02, 2021 12:01 pmWow, das klingt echt gut... Ja, denke ich selbst auch, frage mich als nur, ob das manchmal Wunschdenken ist. Gibt ja auch Büros, wo ohne Strumpfhose nicht gern gesehen ist... Da Du von Büro Pumps geschrieben hast, dachte ich, ich frage Dich mal. Oft erkennt man es ja an den Zehen Abdrücken vorne und den Ablagerungen dort, ob sie da stundenlang schön barfuss reingeschwitzt hat.bmw-rider wrote: Thu Dec 02, 2021 11:52 am Ich gehe davon aus, dass die Schuhe ab und zu barfuß getragen wurden. Welche Frau macht das nicht?
Allerdings hauptsächlich mit Nylons, weil kaum Schmutz in der Innensohle zu sehen ist.
Ich habe mal ein paar Jimmy choo Lack Pumps einer vermeintlichen türkin (Name klang so) gekauft, diese Teile waren so dermaßen abgetragen und stinken….Absätze waren bis aufs Metall durch, die Lederssohle hatte an der Spitze schon Löcher, das Lackleder hatte Kratzer und Risse. Unglaublich dass sie damit bis zum Schluss noch im Büro/ beim feiern wo auch immer unterwegs war.
Ich pflege aber einen Kontakt, sie trägt für mich seit 2 Jahren ein paar Jimmy choo Lack ballerinas. Ich bekomme immer mal Updates. Die Teile sind auch völlig am Ende. Ich hoffe sie trägt sie noch einen weiteren Sommer. Bis ich sie dann bekomme. Ich denke die müssten dann wirklich übel riechen. Von ihr hatte ich mal ein paar Högl Pumps die haben auch stark gerochen.
Ja, was Du beschreibst erinnert mich an meinen Wunschtraum, so ein intensiv getragenes und riechendes Paar Pumps fusswarm ihr auszuziehen und daraus Sekt (aus Weintrinken...
aus gut duftenden arbeitsstiefeln/pumps zu trinken ist das geilste was es gibt*_* ich wünschte, das wäre eine alltägliche Sache:D