Frisch besamt nochmal barfuss getragen, zB an Silvester - ja das wäre quasi stairway to shoefetish heavenbmw-rider wrote: Fri Dec 03, 2021 9:05 am Wäre doch nett, wenn die nochmal in dem Zustand öffentlich ausgeführt würden.
Högl Pumps
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
chrisfeett
Re: Högl Pumps
-
hogl
Wann können wir mit neuen Fotos rechnen?
-
stiefeltraeger
geile Heelsbmw-rider wrote: Fri Dec 03, 2021 9:05 am Wäre doch nett, wenn die nochmal in dem Zustand öffentlich ausgeführt würden.
Högl weiß wie es mit Schlichtheit echt geile Teile baut
-
stiefeltraeger
so sollte sie die gleich jetzt tragen
-
chrisfeett
Ganz genau, ich finde die sind in einer Liga mit Kennel & Schmenger, über letztere gab es kürzlich eine schöne Doku dazu, wie so ein Pumps gemacht wird:stiefeltraeger wrote: Fri Dec 17, 2021 10:34 pmgeile Heelsbmw-rider wrote: Fri Dec 03, 2021 9:05 am Wäre doch nett, wenn die nochmal in dem Zustand öffentlich ausgeführt würden.
https://youtu.be/rIiinsKjud4
Die pinken Velourslederpumps... Lecker
-
stiefeltraeger
ich würd die Trägerin ficken, wenn sie die Heels trägtchrisfeett wrote: Fri Dec 17, 2021 10:50 pmGanz genau, ich finde die sind in einer Liga mit Kennel & Schmenger, über letztere gab es kürzlich eine schöne Doku dazu, wie so ein Pumps gemacht wird:stiefeltraeger wrote: Fri Dec 17, 2021 10:34 pmgeile Heelsbmw-rider wrote: Fri Dec 03, 2021 9:05 am Wäre doch nett, wenn die nochmal in dem Zustand öffentlich ausgeführt würden.
Die pinken Velourslederpumps... Lecker![]()
der frische Ledergeruch und ihr Fussschweiß in Kombination macht mein Rohr wirklich hart
keine Schönheit, aber sie mhat was und auch SEHR geile Füsse
-
chrisfeett
Genau, ich sprach von den Schuhen und den Füßen darinstiefeltraeger wrote: Fri Dec 17, 2021 11:02 pmich würd die Trägerin ficken, wenn sie die Heels trägtchrisfeett wrote: Fri Dec 17, 2021 10:50 pmGanz genau, ich finde die sind in einer Liga mit Kennel & Schmenger, über letztere gab es kürzlich eine schöne Doku dazu, wie so ein Pumps gemacht wird:stiefeltraeger wrote: Fri Dec 17, 2021 10:34 pmgeile Heelsbmw-rider wrote: Fri Dec 03, 2021 9:05 am Wäre doch nett, wenn die nochmal in dem Zustand öffentlich ausgeführt würden.
Die pinken Velourslederpumps... Lecker![]()
der frische Ledergeruch und ihr Fussschweiß in Kombination macht mein Rohr wirklich hart
keine Schönheit, aber sie mhat was und auch SEHR geile Füsse