Freundin Stinkefüße in Ballerinas

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
chrisfeett

Re: Stinkefüße in Ballerinas / Heiße Erlebnisse

Post by chrisfeett »

Wahnsinnig geil, geniale Fortsetzung, gefällt mir richtig gut, dazu noch das Bild von den Ballerinas das macht das Kopfkino perfekt. Dass sie im Büro auf Wedges wechselt um dem Kollegen die Ballerinas "aus Versehen" da zu lassen ist so geil - freu mich schon auf Teil 9, egal ob mit dem Partner, dem Kollegen oder dem Freund :-)
Last edited by chrisfeett on Wed Sep 18, 2019 9:21 pm, edited 3 times in total.
Jasmalenko

Post by Jasmalenko »

Kann mich da feetkiss nur anschließen. Sehr schön anzusehen
love_me

Post by love_me »

Ich halt mich ja eher an "don't fuck the company" :). Wenn sie schlau ist, macht sie sich den Kollegen mit weiteren "vergessenen" Schuhen und offenem Verhalten zum besten Freund und Helfer, aber es mit ihm zu treiben so wie mit dem Freund würd ich ihr nicht empfehlen ... Frau im Büro muss die Oberhand behalten ...
officefeet

Post by officefeet »

Hi danke für das tolle Feedback. Es geht weiter mit Teil 9:

Wieder mal ein leckeres Erlebnis, doch leider etwas zu harmlos für meinen Geschmack. Das dachte ich mir jedenfalls und ich glaubte fest daran das sie sich etwas ähnliches dachte, aufgrund ihrer „spassigen“ Äußerungen.
Wie Ihr mittlerweile wisst, hab ich nichts dagegen wenn wir beide uns sexuell ausleben. Hab ich noch nie gehabt, zumindest nicht bei ihr. Also war der Gedanke wieder mal sehr geil, das da eventuell mehr gehen könnte. Ich wollte aber keinen Druck machen und schauen wie sich das entwickelt und vor allem auf was sie so Lust hatte.
Es vergingen ein paar Wochen glaube ich. Mein guter Freund vom ersten Erlebnis hatte viel zu tun und wir hatten kaum etwas zusammen unternommen. Es gab auch eine Zeit lang kein neues Erlebnis mit ihm oder ihr. Wir waren auch wie fast immer relativ viel am arbeiten.
Ich fragte immer wieder mal was der Kollege so macht und sie sagte mir das er seit dem Erlebnis total auf sie abfährt. Sie sagte das er schon immer sehr nett zu ihr war und sie mit Respekt behandelte und sie das Gefühl hatte das er etwas auf aie steht. Aber seit dem Erlebnis war er wie beflügelt sagte sie. Mir gefiel das und ich konnte mir richtig vorstellen wie sehr er litt und sabbernd hinter ihr herlief 🤣
Ich fragte sie irgendwann mal ob sie mal wieder eine Aktion plante und sie sagte: „die ist nicht geplant sondern schon durchgeführt“. Ich wollte wissen was abging und fragte hektisch nach. Sie sagte das sie vor ein paar Tagen eine kurze Fussmassage von ihm bekam. Ich war etwas verblüfft und fragte warum sie nix erzählte und sie sagte das sie einfach nicht dran dachte weil viel zu tun war und sie einfach nur abschalten wollte. Ich war natürlich neugierig und wollte mehr wissen.
Sie erzählte das es kein riesen act war und relativ schnell ging und unkompliziert. Sie war in der Woche relativ lange im Büro. Er genauso. Sie ging in sein Büro um etwas zu besprechen und war echt fertig und gestresst. Und sass da so und sagte das sie ohne an ihn zu denken, einfach die Schuhe auszog. Ihm schien es irgendwann aufzufallen und fragte ob es so gemütlich sei das man Barfuß in seinem Büro laufen möchte. In dem Moment sagte fiel ihr erst auf das er ja total auf ihre Füsse abfährt. Das nutzte sie direkt und sagte so etwas wie „nein die sind einfach nur müde und tun weh und sehnen sich nach ner gemütlichen Massage“. Er zögerte garnicht lange und fragte ob er sie massieren sollte. Sie wiederum sagte das sie auch nicht lang zögerte und den Stuhl auf seine Seite rückte und ihre Füsse auf seinen Schoß legte. Er fing an zu massieren und das wars.
Ich fragte wie das wars?? Es fing gerade erst an spannend für mich zu werden.
Ich fragte wie es war und sie reagierte etwas verlegen. Ich fragte was los sei und sie sagte er machte Komplimente und massierte richtig gut. Ich fragte was für Komplimente und sie sagte das er Ihr sagte das Sich ihre Füsse total gut anfühlen und total schön massieren lassen. Außerdem sagte er das sie total schöne Fussohlen hat. Sie meinte sie genoss es sehr und fand die Massage leicht prickelnd. Aber während der Massage wurde dann relativ schnell über die Arbeit geredet und es klang so ab.
Ich war geschockt!!! Also nicht wegen der Massage oder weil sie es sehr schön fand, sondern weil es einfach so abklang und nicht mehr daraus wurde.
Ich fragte sie wie es weiter geht und sie fragte mich so ungefähr „wie soll es denn weiter gehen??“. Ich fragte ob sie denn vor hat etwas mehr daraus zu machen. Sie schien noch garnicht dran gedacht zu haben und machte auch nicht den Anschein es in dem Moment zu tun. Das Gespräch klang ebenso schnell ab wie die Massage und ich dachte mir einfach „schade“ 😊
Ich weiss nicht mehr wie lange danach aber schätze mal es waren wieder 2-3 Tage später. Wir lagen Abends im Bett und unterhielten uns über Gott und die Welt. Plötzlich fragte sie mich was ich von ihrem Arbeitskollegen so halte. Ich sagte das ich ihn ja nicht kenne aber vom erzählen her klang er immer ganz nett und war einer ihrer engsten Kollegen.
Sie fragte mich was ich machen würde wenn da mehr laufen würde. Ich fragte wieso und an was sie so denkt. Sie sagte das sie noch an nichts besonderes denkt aber sie vertraut ihm und wer weiss was da so passieren kann oder soll.
Ich bekam wieder dieses Gefühl 😍😍 Und sagte ihr das ich ihrer Intuition vertraue und ihr erst Recht und das ich sie machen lasse. Ich sagte das sie so weit gehen kann wie sie nur will Hauptsache sie bindet mich ein und hält mich immer auf dem laufenden.
Sie sagte das sie das sowieso macht und einfach mal schaut was so passiert.
Direkt noch am nächsten Tag bekam ich auf der Arbeit eine Nachricht von ihr. Sie fragte ob es mir was ausmachen würde wenn sie nach der Arbeit mit dem Kollegen noch etwas trinken geht. Sie meinte das sie keinen Alkohol trinken wird und selber heimfährt später. Ich sagte warum nicht und freute mich sogar auf neue „Erlebnisse“ 😊. Ich sagte sie soll ab und zu mal ein Update geben und erzählen was so los ist. Sie schien sich zu freuen und versprach mich auf dem laufenden zu halten.
Gegen Abend schrieb sie mir das sie beide zu uns fahren und das sie dort das Auto abstellt. Sie wollen in eine Cocktail Bar und sie brauch nach dem Tag einen Drink. Ich sagte warum nicht, falls sie wollte, konnte ich sie auch abholen dann.
Sie fuhren zu uns sie stellte das Auto ab und sie fuhren direkt in seine Bar die er bereits kannte. Wenig später schrieb sie mir das sie einen Pina Colada trinkt und das es ganz nett ist. Ich fragte was so läuft und sie sagte das er sehr zurückhaltend war. Sie schrieb ziemlich oft und sagte das sie viel über Arbeit sprachen und über Probleme. Das nervte sie etwas. Sie schrieb mir auch relativ viel somit merkte ich das es nicht so ganz „lief“. Ich sagte ihr sie soll mal das thema wechseln und nicht dauernd über Arbeit sprechen. Sie schrieb dann schon schnell nicht mehr und ich auch nicht um den beiden ihren Spass zu lassen.
Irgendwann schrieb sie dann wieder und sagte das sie sich beeilen muss, sie wäre pinkeln und hat ihn auf seinen Fetisch angesprochen aber mehr würde sie mir später erzählen. Ich bemerkte das es langsam anfing gut zu werden 😊.
Sie meldete sich wieder eine Zeit lang nicht bis auf einmal eine Nachricht kommt so in der Art „ich hab gut einen sitzen“. Ich lachte und fragte was sie so getrunken hat und sie meinte es wären 4 Cocktails gewesen und alles verschiedene sie wollte alle testen 🤣 ich sagte sie sollte es nicht übertreiben und sie schickte mir ein Foto von einem Wasser und meinte sie macht schon langsamer. Ich fragte wie der Abend sei und sie sagte sehr schön. Mit den Cocktails wurde es immer lockerer und er taute auch langsam auf. Sie sagte er war ziemlich flirty aber kein bisschen aufdringlich. Ich ließ den beiden wieder ihren Spass und ihre Ruhe.
Es wurde langsam spät und ich war am chillen auf der Couch. Ich weiss nicht mehr ob es Freitag war oder am nächsten Tag ein Feiertag aber ich weiss noch wir mussten nicht arbeiten. Deswegen machte ich mir keinen Kopf warum sie lang weg blieb.
Irgendwann war es dann soweit und es ging in einer Nachricht von 0 auf 100.
Ich bekam eine Nachricht von ihr an die kann ich mich perfekt erinnern weil diese mir in Millisekunden einen Ständer zauberte und wieder dieses Gefühl. Sie schrieb „Ich würde jetzt gerne seinen Schwanz lutschen, darf ich?“
Ich sagte so etwas wie „wow“... damit hatte ich garnicht gerechnet. Ich meinte wenn sie es für richtig hält und nicht für zu früh dann soll sie es machen. Sie sagt der Abend sei echt cool und sie will ihm jetzt in seinem Auto einfach nur den Schwanz lutschen. Ich war schon wieder am schmelzen und sagte mach es baby und geniess es. Es kam nichts mehr. Ich dachte nur dran wie sie gerade in seiner Karre seinen Schwanz lutscht und hoffte ehrlich das es ihr gefiel.
Es war schwer vor lauter Geilheit sich keinen runter zu holen 🤣. Es war wirklich schwer. Doch ich wollte abwarten und hoffte auf eine Hammer Story und wartete sehnsüchtig auf eine Nachricht von ihr. Es kam lange nichts und ich dachte das sie wahrscheinlich weiter gingen und ich hatte bestimmt 1,5 st durchgehend einen Ständer!
Plötzlich klingelte mein Handy. Sie rief an und ich fragte ob alles ok sei. Sie sagte „es war sehr schön“ und sie sagte das sie jetzt beide mit dem Taxi nach Hause fahren da er auch nicht mehr fahren kann. Sie meinte sie wäre in 20 min zuhause.
Ich wartete gefühlt 2 Stunden doch es waren wirklich nur 20-30 min und sie kam nach Hause. Sie kam rein und hatte sichtlich einen geilen Abend und ich fragte direkt wie es war und sagte sie soll mir alles erzählen. Sie zog sich erst mal um und Verschwand ins Bad und kam dann irgendwann zu mir. Sie nahm meinen Arm und sagte das sie jetzt ins Bett will und sie mir alles erzählen wird. Ich ging sofort ins Schlafzimmer. Wir machten es uns gemütlich und sie fing an zu erzählen. Sie sagte das sie an sein Auto gingen. Dort rauchten sie eine (sie raucht meistens nur beim feiern oder wenn wir was trinken sind) und sie lachten und laberten über alles mögliche. Irgendwann gingen sie ins Auto und sie machten es sich gemütlich. Sie hörten Musik und redeten über Songs. Er rückte mit dem Sitz ganz mach hinten und machte es sich richtig entspannt und sie genauso. Sie sagte sie legte die beine hoch und die Füsse auf sein Armaturenbrett und er machte ihr andauernd Komplimente. Über alles. Ihre Beine, ihre Füsse und ihren Körper. Er sagte das sie sehr hübsch sei und das sie eine hammer Frau ist. Während sie am rumalbern waren sagte sie wollte sie einfach nur an seinen Schwanz und hoffte das er überhaupt dasselbe mochte aber machte sich keine grossen Gedanken. Irgendwann rückte sie etwas näher zu ihm und fing an seinen rechten Oberschenkel zu streicheln. Er streichelte dann auch ihr Bein und sie sagte sie ging langsam mit ihrer Hand zu seinem Schwanz. Als sie seinen Schwanz fühlte war er bereits richtig hart und er fing an sie an ihrem Hals zu küssen. Sie küssten sich und es wurde immer wilder. Sie rieb seinen Schwanz durch die Hose und er fing an von aussen ihre ***** zu fühlen und reiben. Sie sagte ihm das sie gerade total auslief und die Hose gleich durchnässt sei. Ich war wieder auf Wolke 7 und es lief genauso wie ich es erhofft habe und war gespannt was sie noch erzählte. Sie meinte das sie ein paar Minuten rumschoben und sie ihn so gerne lutschen wollte. Sie fragte ihn ob sie seinen Schwanz lutschen darf und er freute sich und sagte natürlich wenn sie es mochte gerne.
Er zog die Hose runter und sie nahm seinen Schwanz in die Hand. Sie meinte er war total steif. Er hatte keinen sehr großen Schwanz aber einen schönen. Er war nicht beschnitten aber hatte eine schöne Form und konnte kaum abwarten ihn zu blasen.
Sie erzählte mir wie sie ihn erst massierte. Dabei küssten sie sich mit der Zunge und beide wurden mega geil. Irgendwann konnte sie nicht anders und sie ging runter mit ihrem Kopf und nahm ihn in den Mund.
Sie erzählte mir haar genau wie sie ihm blies und ich war am glühen 😍😍
Ich weiss nicht mehr alles aber sie erzählte mir wie sie ihn mit der Zunge verwöhnte und ihn komplett in den Mund nahm. Sie blies ihn gemütlich aber merkte das er es fester wollte weil er sie langsam anfing am Kopf mit seinen Händen zu führen. Sie blies dann härter und lutschte seinen Schwanz wirklich lange.
Sie sagte das sie extrem nass war und mit der anderen Hand in ihrer Hose war und ihre ***** rieb und fast dabei kam. Leider nur fast 😞😊
Sie wollte ihn am liebsten im Auto vögeln aber hatte auch Lust ihm einfach bis zum Ende zu blasen.
Sie lutschte ihn sehr lange und wirklich genüsslich.
Ich stellte mir vor wie sie wieder die kleine Hure spielte und das turnte mich so an. Meine Frau bläst einem Kollegen einem in seinem Auto wie eine kleine Schlampe das hat mich so angemacht.
Sie erzählte weiter und sagte das er dabei stöhnte. Also nicht zuviel aber sie merkte das er bald kommen würde. Sie überlegte beim lutschen wo er hinkommen sollte und ob sie ihn mit der Hand kommen lassen wollte oder bis zum Schluss blasen wollte. Sie sagte sie war so geil das sie ihn einfach beim blasen abspritzen lassen wollte. Sie blies ihn immer fester und härter. Sie sagte er führte immer mehr ihren Kopf komplett runter und wieder komplett hoch und ihr gefiel es und sie lutschte immer härter. Irgendwann sagte er das er gleich kommt und machte den Anschein sie wegdrücken zu wollen (sie meinte aus vorsicht und respekt) aber sie sagte das es ok sei und sie sein Sperma will und ihn leer lutschen will. Sie machten kurz weiter und er kam während sie ihn blies einfach in ihrem Mund. Sie sagte es fühlte sich sehr viel an und während er kam und manchmal vor lauter Gefühl stockte, blies sie trotzdem hart weiter und er kam richtig hart, lange und sie lutschte jeden Tropfen. Sie sagte sie fing an zu schlucken während er kam und schluckte immer wieder einen Stoß bis er komplett ausgesaugt war.
Mein herz war am beben!! Ich war so hin und her gerissen so geil und trotzdem erstaunt was sie mit ihm anstellte und wie versaut sie mit anderen sein kann 😍.
Sie sagte das sie ihn fragte wie es ihm gefiel und er meinte er hätte noch nie so einen geblasen bekommen und fand das es fantastisch war.
Sie bestellten ein Taxi und rauchten noch eine und fuhren dann los. Im Taxi war er hin und weg und war nur noch glücklich sagte sie. Er redete kaum. Sie streichelte sein Bein und sagte ihm das sie sich freuen würde wenn sie das nochmal wiederholen könnten. Er meinte definitiv und freute sich riesig. Als sie vor unserer Haustür waren wollte sie ihren Teil bezahlen aber er sagte es sei schon ok und das er sich auf jeden Fall revanchieren wird. Sie verabschiedeten und das war es. Jetzt lag sie wieder in unserem
Bett und erzählte diese dreckige Story. Dabei streichelten wir uns und ich war echt hin und weg. Sie fragte mich was ich dazu sage und ich sagte nur „WAHNSINN“ ich konnte es echt nicht glauben das war richtig geil. Ich fing an mit meiner Hand an ihre **** zu greifen und spürte nur wie unglaublich feucht sie war. Ich lachte und fragte ob sie noch so feucht sei von der Zeit im Auto und von dem erzählen der Story und sie sagte das sie seit dem Auto durchgehend nass war. Ich redete kaum mehr was und wollte nur noch mit meinem Gesicht an diese feuchte *****. Ich zog ihren Pyjama aus und fing an sie leidenschaftlich zu lecken. Sie war so offen und wirklich triefend nass. Irgendwann sagte das sie das sie jetzt hart durchgefickt werden will und es wirklich brauch. Ich zögerte garnicht lange und drang in sie ein. Wir vögelten sowas von wild und hatten wieder richtig richtig geilen hemmungslosen versauten sex. Beim sex war sie wirklich richtig dreckig und sprach richtig dirty mit mir. Sie sagte Sachen wie „ich hab seinen Schwanz gelutscht, dafür darfst du mich jetzt durchbumsen“ und lauter so Sachen. Es war der absolute Wahnsinn und wieder ein Beweis wie sehr uns die Sachen aufheizten und unser Sexleben ans Limit bringt.
Das war es. Das nächste Erlebnis ist passiert und ich bereue wie bei allem andern bis heute gar nichts, im Gegenteil.
Ich bin mittlerweile bei Teil 9 angekommen. Ich weiss nicht wieviele Teile ich schreiben werde oder kann, aber allein wenn ich schätzen würde, denke ich das ich locker 30 Teile erzählen kann 😊 Wir haben viel erlebt und um ehrlich zu sein haben die „besonderen Erlebnisse“ die aufgehört.
Es lohnt sich also dran zu bleiben. Danke fürs zuhören und wie immer.. ich hoffe es gefällt 😊
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Wow, krass, danke für das Teilen Deiner geilen Erlebnisse - Teil 9 ist etwas überraschend für mich, hab nicht gedacht dass sie - mit Deinem Go - so weit geht... :-) Das einzige was ich mich frage bzw hoffe: in ihre Schuhe spritzen auf der Arbeit ist nun ja quasi ein Rückschritt, hoffe dass das vielleicht trotzdem oder gerade deshalb nochmal passiert :-) Ich freu mich schon auf Teil 10.
love_me

Post by love_me »

Das hat ja nur noch am Rande was mit Schuhfetisch zu tun aber ich bin ein großer Fan deiner Stories und deiner Frau. Bei den Stories, bei denen über viele Folgen immer nur Schuhspiele erfolgen frage ich mich nämlich immer, was die Frau davon hat. Hier ist es dagegen klar: Es macht ihr Spaß, Männer mit ihren Füßen und Schuhen geil zu machen um es anschließend mit diesen Männern zu treiben. So sieht selbstbestimmte weibliche Sexualität aus. Ich find das einfach nur klasse!

Ich finds auch richtig, dass sie den anderen Männern gegenüber erstmal so tut, als sei sie ein Flittchen das fremdgeht. Ich find das macht erst den richtigen Reiz dabei aus. Auch können nehme ich an die meisten Männer diesen Gedanken wesentlich einfacher verarbeiten als den, dass sie es mit Einverständnis des Ehemanns tut und der das noch geil findet. Sind halt so stereotype Bilder im gesellschaftlichen Bewusstsein. Was man kennt, damit kann man umgehen. Was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht, oder so ähnlich ;) ;).
lovesuede

Post by lovesuede »

Das sind die geilsten Geschichten die ich je gelesen hab.
Halt Dir diese tolle Frau warm.
Hoffe auf weitere interessante Stories.

Bist sicher dass Sie die wildleder ballerinas weggeworfen und nicht an Kollegen ausgeliehen hat?
Hat sie noch mehr aus Wildleder?
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

Da darf man gespannt bleiben 😁
Teddy138

Post by Teddy138 »

Bitte weiter so, das sind die geilsten Sachen die ich bis jetzt gelesen habe. Zusammen mit den Fotos sind die Geschichten einmalig. Wie alt ist seid ihr? Gibt es auch ein Foto von deiner Freundin?
Teddy138

Post by Teddy138 »

Bitte mehr davon. I love it
Post Reply