Meine Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Guschtus

Re: Meine Pumps

Post by Guschtus »

Bei Christine denke ich immer 90-60-90 ist was für Anfänger, ich will n Mädel mit Hyperhidrose an den Füßen!! :D
johnson90

Post by johnson90 »

Wow sehr geil spritzt dir dein Hengst auch über die füsse während du schuhe trägst?

Finde die spitzen pumps sehr geil in Kombination mit nylons und leggins oder engen Jeans fängt er gleich zum sabbern an :D
Christine

Post by Christine »

Einfach Pumps im Büro
Hier trage ich ein Paar meiner Pumps, und war am rumalbern mit einem Kollegen, als er plötzlich meine Pumps ansprach und meinte,
Frau Müller haben Sie noch nie Abdrücke in einen solchen Boden getreten ? Ich war doch ein wenig über die Frage überrascht, aber ich meinte, ich denke nicht, dass es in so einen Boden Abdrücke gibt, wollen wir schauen ?
Sofort kam ein Ja, und ich trat weg, und erschrak doch ein wenig über den Abdruck meines Pumps Absatz. Der Absatzfleck hatte sich Konturenscharf in den Linoleumboden geprägt.
Dem Kollegen entwich nur so jappsend, Hahhh sehen Sie, ein höllischer Druck unter ihren Füssen.......
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply