Meine Pumps
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
Christine
Meine Pumps
Hei Leute Chrigä ist auch wieder da.
Ich habe ein paar Fotos, welche ich euch zur Verfügung stellen will.
Es sind dies meine Büropumps. Ich wurde in diversen Sessions gefragt nach mehr Bilder von diesen Pumps.
Ich habe ein paar Fotos, welche ich euch zur Verfügung stellen will.
Es sind dies meine Büropumps. Ich wurde in diversen Sessions gefragt nach mehr Bilder von diesen Pumps.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
booty77
Re: Meine Pumps
ich liebe einfach deine Füße echt sher geil!!!
-
shadowboy91
einfach wunderbar ich liebe diese pumps..
- Richie
Hmmm, geile Pumps! Die gehören ordentlich vollgewichst
- pumpmaniac
Tja, da muss ich Richie beipflichten, sie sollten innen richtig vollgemacht sein, das hebt die Stimmung
bei der Trägerin bestimmt! Du kannst dann den ganzen Tag im Büro über die geile Action mit Deinem
Mann nachdenken, es wird Dir bestimmt nie langweilig.
bei der Trägerin bestimmt! Du kannst dann den ganzen Tag im Büro über die geile Action mit Deinem
Mann nachdenken, es wird Dir bestimmt nie langweilig.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Christine
In der warmen Zeit , kann ich wieder meine Lieblings Pumps mit kleinem Absatz tragen.
Ach sind die im innern durch meine Zehen verschmutzt.
Grüessli Chrigä
Ach sind die im innern durch meine Zehen verschmutzt.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- Richie
Geile Pumps, die würde ich gerne mal in meinen Händen halten :_)
-
aldonis
Christine, tes pieds sont d'une beauté extrême... Les talons hauts que tu portes sont à la hauteur de cette beauté. J'aimerais y éjaculer mon désir à l'intérieur pendant que tu les portes. Merci de me faire rêver.....Peut-être ne lis-tu pas le français, mail fallait que je te l'écrive!!!
- deckelsmouk
Aber Hallo Christine ...
Ich schaue mir diese Bilder an und in Gedanken lecke ich bereits an diesen niedlichen sexy Füsschen, spritze in die geilen Pumps und stelle mir die heisse Trägerin vor ... DANKE liebe Christine für diesen Traum
Ich schaue mir diese Bilder an und in Gedanken lecke ich bereits an diesen niedlichen sexy Füsschen, spritze in die geilen Pumps und stelle mir die heisse Trägerin vor ... DANKE liebe Christine für diesen Traum