Gestöckelt ins neue Jahr

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett

Re: Gestöckelt ins neue Jahr

Post by chrisfeett »

nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 6:07 am ich liebe ballerinas. duften geil und man kann sie herrlich durchnehmen und reinrotzen
Das stimmt, nur schade, wenn sie da Einlegesohlen reinlegt, das machen ja einige. Die können auch erregend sein, wenn sie dunkel sind, aber eigentlich mag ich ihren Abdruck und Geruch viel lieber direkt im Schuh.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:10 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:09 am
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:07 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:03 am
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:01 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:59 am
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:56 am
nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 5:55 am na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst
Das werde ich trotzdem wieder mal machen
Was für Schuhe von ihr fickst Du, nur die, oder auch andere?
Auch andere. Bin nur kein Fan von Turnschuhen oder Sneakers. Also nehme ich Ballerinas und Pumps. Alles was sie aus weichem Leder hat.
Das klingt super. Ballerinas trägt sie bestimmt barfuß, oder? Solche liebe ich zu ficken, wo die nackten Zehen vorne dunkle Abdrücke gebildet haben und da ist dann meine Eichel...
Ja meistens Barfuss ( zumindest im Sommer ) Leider jetzt im Winter oft mit Socken in ihre Schuhe :evil:
Ok... Das ist wohl leider nicht zu vermeiden... Aber dann würde ich den Sommer bzw. ihre Sommerschuhe nutzen... Barfuss im Sperma stehen ist doch nochmal geiler...
Vor allem weil sie das nicht weis
Ganz genau... Wenn sie die benutzten dann im Sommer barfuss trägt, dann möchte man doch abends direkt wieder die Innensohlen nachlegen bei der Pflege, oder?
meinfetisch

Post by meinfetisch »

chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:12 am
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:10 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:09 am
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:07 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:03 am
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:01 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:59 am
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:56 am
nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 5:55 am na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst
Das werde ich trotzdem wieder mal machen
Was für Schuhe von ihr fickst Du, nur die, oder auch andere?
Auch andere. Bin nur kein Fan von Turnschuhen oder Sneakers. Also nehme ich Ballerinas und Pumps. Alles was sie aus weichem Leder hat.
Das klingt super. Ballerinas trägt sie bestimmt barfuß, oder? Solche liebe ich zu ficken, wo die nackten Zehen vorne dunkle Abdrücke gebildet haben und da ist dann meine Eichel...
Ja meistens Barfuss ( zumindest im Sommer ) Leider jetzt im Winter oft mit Socken in ihre Schuhe :evil:
Ok... Das ist wohl leider nicht zu vermeiden... Aber dann würde ich den Sommer bzw. ihre Sommerschuhe nutzen... Barfuss im Sperma stehen ist doch nochmal geiler...
Vor allem weil sie das nicht weis
Ganz genau... Wenn sie die benutzten dann im Sommer barfuss trägt, dann möchte man doch abends direkt wieder die Innensohlen nachlegen bei der Pflege, oder?
auf jeden Fall :-)
nikohannover

Post by nikohannover »

chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:11 am
nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 6:07 am ich liebe ballerinas. duften geil und man kann sie herrlich durchnehmen und reinrotzen
Das stimmt, nur schade, wenn sie da Einlegesohlen reinlegt, das machen ja einige. Die können auch erregend sein, wenn sie dunkel sind, aber eigentlich mag ich ihren Abdruck und Geruch viel lieber direkt im Schuh.
finds direkt in den schuh auch geiler ohne sohle. bekomme bei dem gedanken schon wieder ein rohr
chrisfeett

Post by chrisfeett »

nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 6:17 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:11 am
finds direkt in den schuh auch geiler ohne sohle. bekomme bei dem gedanken schon wieder ein rohr
Geht mir genauso... Ich würde ihr dann natürlich jeweils neue Schuhe kaufen... Zumindest im Sommer könnte ich nicht anders und würde ihre barfuss getragenen Schuhe jeweils morgens und abends einmal rannehmen... Einmal in den linken, einmal in den rechten. Bis man irgendwann wenn es ganz heiß ist und sie schwitzt an den Füßen und schlüpft raus im Sitzen, den Sex quasi riechen kann...
nikohannover

Post by nikohannover »

wenn sie den ganzen tag in der geilen wichse gelaufen ist. hammergeile vorstellung
chrisfeett

Post by chrisfeett »

nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 6:23 am wenn sie den ganzen tag in der geilen wichse gelaufen ist. hammergeile vorstellung
Ganz genau das... Wenn sich die Reste Deines Spermas in ihrem Fussschweiss auflösen und Du es riechen kannst... Und am liebsten zwischen ihre Fußsohle und die Innensohle der Ballerinas reinficken und reinspritzen würdest. Dass alles unter ihren Zehen landet und es schmatzt beim Laufen... Die anderen denken vom Schwitzen, nein, wegen dem Sperma, das ihr durch die Zehen quillt...
nikohannover

Post by nikohannover »

so muss es sein. sie soll in ihren vollgewichsten ballis rumlaufen die schon zig cumladungen abbekommen haben. am besten auch noch draussen voll mit wichse damit jeder sofort weiss was sie für ein geiles spermaluder ist
chrisfeett

Post by chrisfeett »

nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 6:33 am so muss es sein. sie soll in ihren vollgewichsten ballis rumlaufen die schon zig cumladungen abbekommen haben. am besten auch noch draussen voll mit wichse damit jeder sofort weiss was sie für ein geiles spermaluder ist
Ganz genau, ich bin sowieso für eine eigene Kategorie Schuhe dafür... Fickschlappen, Schlampenschlappen... Meine Lieblingsfantasie ist ein Resort, alle barfuss in sommerlichen Schuhen. Vor dem Zimmer oder Bungalow müssen die Schuhe ausgezogen werden, kommen davor in einen Korb. Dort müssen sie im 7 Uhr zum Frühstück wieder drin sein, ansonsten sind die frei benutzbar! Austoben im Urlaub! Die Geilheit in barfuss getragene Schuhe spritzen und die Frau dann wieder darin rumlaufen sehen...
nikohannover

Post by nikohannover »

so eine geile fantasie. die eier in sommerlichen fickschlappen den ganzen tag entleeren
Post Reply