Gestöckelt ins neue Jahr
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
nikohannover
Re: Gestöckelt ins neue Jahr
na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst
-
meinfetisch
Das werde ich trotzdem wieder mal machennikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 5:55 am na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst
-
nikohannover
sehr geile vorstellung wie du die teile fickst
-
chrisfeett
Was für Schuhe von ihr fickst Du, nur die, oder auch andere?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:56 amDas werde ich trotzdem wieder mal machennikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 5:55 am na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst
-
meinfetisch
Auch andere. Bin nur kein Fan von Turnschuhen oder Sneakers. Also nehme ich Ballerinas und Pumps. Alles was sie aus weichem Leder hat.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:59 amWas für Schuhe von ihr fickst Du, nur die, oder auch andere?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:56 amDas werde ich trotzdem wieder mal machennikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 5:55 am na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst
-
chrisfeett
Das klingt super. Ballerinas trägt sie bestimmt barfuß, oder? Solche liebe ich zu ficken, wo die nackten Zehen vorne dunkle Abdrücke gebildet haben und da ist dann meine Eichel...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:01 amAuch andere. Bin nur kein Fan von Turnschuhen oder Sneakers. Also nehme ich Ballerinas und Pumps. Alles was sie aus weichem Leder hat.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:59 amWas für Schuhe von ihr fickst Du, nur die, oder auch andere?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:56 amDas werde ich trotzdem wieder mal machennikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 5:55 am na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst
-
meinfetisch
Ja meistens Barfuss ( zumindest im Sommer ) Leider jetzt im Winter oft mit Socken in ihre Schuhechrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:03 amDas klingt super. Ballerinas trägt sie bestimmt barfuß, oder? Solche liebe ich zu ficken, wo die nackten Zehen vorne dunkle Abdrücke gebildet haben und da ist dann meine Eichel...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:01 amAuch andere. Bin nur kein Fan von Turnschuhen oder Sneakers. Also nehme ich Ballerinas und Pumps. Alles was sie aus weichem Leder hat.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:59 amWas für Schuhe von ihr fickst Du, nur die, oder auch andere?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:56 amDas werde ich trotzdem wieder mal machennikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 5:55 am na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst
-
nikohannover
ich liebe ballerinas. duften geil und man kann sie herrlich durchnehmen und reinrotzen
-
chrisfeett
Ok... Das ist wohl leider nicht zu vermeiden... Aber dann würde ich den Sommer bzw. ihre Sommerschuhe nutzen... Barfuss im Sperma stehen ist doch nochmal geiler...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:07 amJa meistens Barfuss ( zumindest im Sommer ) Leider jetzt im Winter oft mit Socken in ihre Schuhechrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:03 amDas klingt super. Ballerinas trägt sie bestimmt barfuß, oder? Solche liebe ich zu ficken, wo die nackten Zehen vorne dunkle Abdrücke gebildet haben und da ist dann meine Eichel...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:01 amAuch andere. Bin nur kein Fan von Turnschuhen oder Sneakers. Also nehme ich Ballerinas und Pumps. Alles was sie aus weichem Leder hat.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:59 amWas für Schuhe von ihr fickst Du, nur die, oder auch andere?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:56 amDas werde ich trotzdem wieder mal machennikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 5:55 am na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst![]()
-
meinfetisch
Vor allem weil sie das nicht weischrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:09 amOk... Das ist wohl leider nicht zu vermeiden... Aber dann würde ich den Sommer bzw. ihre Sommerschuhe nutzen... Barfuss im Sperma stehen ist doch nochmal geiler...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:07 amJa meistens Barfuss ( zumindest im Sommer ) Leider jetzt im Winter oft mit Socken in ihre Schuhechrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:03 amDas klingt super. Ballerinas trägt sie bestimmt barfuß, oder? Solche liebe ich zu ficken, wo die nackten Zehen vorne dunkle Abdrücke gebildet haben und da ist dann meine Eichel...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:01 amAuch andere. Bin nur kein Fan von Turnschuhen oder Sneakers. Also nehme ich Ballerinas und Pumps. Alles was sie aus weichem Leder hat.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:59 amWas für Schuhe von ihr fickst Du, nur die, oder auch andere?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:56 amDas werde ich trotzdem wieder mal machennikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 5:55 am na immerhin. hätte sonst auch abgewartet bis sie schläft und wäre dann an die heels gegangen und hätte da reingewichst![]()