Wollt Ihr mehr... ? (update 30.7...)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ShrunkenMen

Re: Wollt Ihr mehr... ? (update 30.7...)

Post by ShrunkenMen »

Welche Schuhe meinst du? Denn sie trug an diesen heißen Tagen garkeine Schuhe. Nicht einmal flipflops
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
love4feet

Post by love4feet »

ShrunkenMen wrote:Welche Schuhe meinst du? Denn sie trug an diesen heißen Tagen garkeine Schuhe. Nicht einmal flipflops
Häh? Warum weisst du, welches Bild ich meine? Warum postest du Schuhe an ihr?
Mal im Ernst: Du weisst nimmer, welche Schlappen sie getragen hat, als du ihre Füsse gewachst hast?
uggsaresexy

Re: Wollt Ihr mehr... ? (update 9.09...)

Post by uggsaresexy »

ShrunkenMen wrote:hab mal heimlich ein paar pinke peeptoes im keilabsatz gefickt. sehr geil und danach hat sie die unbemerkt noch angezogen mit der Sose drin. Sie ist das nicht so sauber. Da wird der Schuh so angezogen mit allem was am Fuß klebt. Für mich natürlich immer wieder ein genuß hihi.

Diese hab ich einen Tag zuvor besamt und auch nichts gesagt ;)

Leider kein Bild vom Saft gemacht. musste schnell gehen.
Sehr schöne Schuhe! Hast du vielleicht noch ein paar mehr Bilder von Schuhen/Hausschuhe die schön viel Fell haben? :oops:
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Hey,

muss ich mal schauen ob ich etwas habe oder machen kann :) werde ich dann in einer meiner Posts reinlegen :)
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Suuuuuuuuuuuper!
Macht weiter so!
Gefällt!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
quickheels

Post by quickheels »

Gerne möchte ich mehr Bilder :wink:
love_me

Post by love_me »

An dieser Stelle einfach mal ein dankeschön für deine Beiträge. Du und deine Freundin, ihr seid absolut authentisch, und das ist es was zählt. Ich glaub deine Freundin ist nicht ganz mein Typ, trotzdem hast du es geschafft, mich rattenscharf auf sie zu machen. Weiter so - was immer du zeigen willst, ich seh's gerne!
ShrunkenMen

Re: Wollt Ihr mehr... ?

Post by ShrunkenMen »

klabaudi wrote: Sun Jul 05, 2015 3:31 pm Ziemlich heiß, wie sie deinen Schwanz in Zwischen ihrem Fuß und dem Schuh einklemmt...^^
Und: WOW - wie hast du denn den einen Ballerina so zugerichtet? Ist das nur Sperma oder auch was anderes?
Sie hat für mich beim kennenlernen zwei Kaugummis eingetragen im Fersen Teil. Die Valois hat sie dann bei mir „vergessen „ und immer wenn ich Zeit hatte hab ich mir den Schuh geschnappt und eine Ladung reingespritzt 😊

Nachdem wir uns wieder sahen, zog sie die Ballons an als wäre nichts aufgefallen 😁
nico0071998

Re: Wollt Ihr mehr... ? (update 9.09...)

Post by nico0071998 »

ShrunkenMen wrote: Wed Sep 09, 2015 3:10 am hab mal heimlich ein paar pinke peeptoes im keilabsatz gefickt. sehr geil und danach hat sie die unbemerkt noch angezogen mit der Sose drin. Sie ist das nicht so sauber. Da wird der Schuh so angezogen mit allem was am Fuß klebt. Für mich natürlich immer wieder ein genuß hihi.

Diese hab ich einen Tag zuvor besamt und auch nichts gesagt ;)

Leider kein Bild vom Saft gemacht. musste schnell gehen.
so hot
Post Reply