Liegt vielleicht daran das zu wenige das Glück haben Schuhe zu finden.giggi1234 wrote:Nein gibts noch nicht!
Schade, dass sonst niemand hier Bilder zeigt
Schuhcontainer
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Office
Re: Schuhcontainer
- mulefan
Hier mal einige, teilweise schon ältere Bilder von Schuhen, welche ich an überfüllten Containern erwischt habe.
Wie man(n) sieht kann schon mal ein geiler Fickschuh dabei sein. der Grösste Teil ist aber Müll! Es wurden auch schon Banden entdeckt, welche in die Container einsteigen, und sie dann plündern. Hier geht es allerdings nicht um Schuhfetischismus. Das sind vermutlich Diebesbanden welche die Ware danach wieder verkaufen wollen.
Wie man(n) sieht kann schon mal ein geiler Fickschuh dabei sein. der Grösste Teil ist aber Müll! Es wurden auch schon Banden entdeckt, welche in die Container einsteigen, und sie dann plündern. Hier geht es allerdings nicht um Schuhfetischismus. Das sind vermutlich Diebesbanden welche die Ware danach wieder verkaufen wollen.
- quickheels
Hab auch schon mal Tüten vor vollen Schuhcontainern gesehen, war nur Schrott
Das beste ist immer noch Schuhe zu tauschen, da die veredelten Teile danach noch benutzt werden
Das beste ist immer noch Schuhe zu tauschen, da die veredelten Teile danach noch benutzt werden
- giggi1234
In letzter Zeit sehe ich auch nur Schrott.
Nichts gescheites zu haben.
Jemand vielleicht Erfolg gehabt?
Nichts gescheites zu haben.
Jemand vielleicht Erfolg gehabt?
- giggi1234
Jemand vielleicht wieder mal was geiles gefunden?
- quickheels
Leider nicht, oft nur Schrott, habe aber letzt Zeit kein Auge mehr auf Schuhcontainer geworfen 
- giggi1234
Ich hab auch nicht mehr so oft geschaut, wenn dann war auch nur Schrott drinnen..
Hoffentlich kommt dann wieder was brauchbares
Hoffentlich kommt dann wieder was brauchbares
- Mr-Thommy
Leider mit den Schuhcontainer muss man schon Glück haben. Meistens sind die leer das die Schuhe drin liegen. Falls man Glück hat und beim Öffnen liegt noch was in der Klappe dann ist es auch noch meistens Schrott. Da die Container meistens sehr öffentlich stehen muss man mit einer Tüte und Schuhe dort vorbei gehen. Dann fühle ich mich auch sicherer.