Geile Airmax zu Besuch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Aenima21

Re: Geile Airmax zu Besuch

Post by Aenima21 »

SockSneakerCock wrote: Tue May 23, 2023 6:29 am
Aenima21 wrote: Mon May 22, 2023 10:10 am Und wenn du einfach ins Bad gehst,die Dinger mitnimmst dran riechst und abwedelst oder mit Kondom? Dann merkt die Xenia nix,allein bei dem Namen krieg ich Kopfkino,Bilder von ihren Füßen oder so gibts keine oder? Hat sie noch andre Schuhe dabei? Und falls sie es merken würde,dass du ihre Nike veredelst,wäre das dann für dich dramatisch?
Hey,

die Bilder sind schon ca. 1,5 Jahre alt und diese Airmax gibt es nicht mehr. Es hat sich leider keine Gelegenheit ergeben.

Ob es dramatisch wäre, wenn sie merkt, dass ich ihre Sneakers ficke, weiß ich nicht. Sie hat mir schon öfter Komplimente über meine Sneakers gemacht und bei einem anderen Besuch ein paar Salomon-Lauschuhe sehr auffällig stehen lassen. Die habe ich mit Gummi schön durchgevögelt, jedoch gibt es keine Bilder. Evtl. hat sie auch einen Sneakerfetisch. Ich bin mir allerdings nicht sicher und will die Beziehung durch so eine Aktion nicht ruinieren.

Hier hat mein Schwanz Spaß mit Xenias aussortierten Air Max 97: viewtopic.php?f=14&t=93833

Wie sieht denn Dein Kopfkino bei "der Xenia" aus? Erzähl doch Mal.
Also bei Xenia muss ich immer an die Xenia denken die mal bei uns in der Küche gearbeitet hat,die hatte immer geile Puma Creeper oder Adidas Superstar,die ich ihr mal volmgespritzt hab,das war sehr riskant,ihren beiden Arbeitskolkegen hab ich dann noch die Vans und Adidas veredelt,in die Vans hab ich 2x richtig reingeschossen
Post Reply