Geile Airmax zu Besuch
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
SockSneakerCock
Geile Airmax zu Besuch
Hallo,
meine Cousine Xenia ist bei mir zu Besuch und hat ein paar richtig geile Airmax 90 an ihren Füßchen mitgebracht. Sie ist Mitte 20 und bleibt ein paar Tage hier. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Am liebsten würde ich meinen harten Schwanz gleich in ihre Sneakers stecken, aber das würde sie ja sofort merken. Jetzt muss ich irgendwie mit meiner Dauerlatte zurechtkommen. OMG. Evtl. findet sich ja noch eine Gelegenheit. Hier ein paar Bilder:
meine Cousine Xenia ist bei mir zu Besuch und hat ein paar richtig geile Airmax 90 an ihren Füßchen mitgebracht. Sie ist Mitte 20 und bleibt ein paar Tage hier. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Am liebsten würde ich meinen harten Schwanz gleich in ihre Sneakers stecken, aber das würde sie ja sofort merken. Jetzt muss ich irgendwie mit meiner Dauerlatte zurechtkommen. OMG. Evtl. findet sich ja noch eine Gelegenheit. Hier ein paar Bilder:
- JaxTeller
Re: Geile Airmax zu Besuch
Richtig geil
kannst du sie nicht vollspritzen?
-
Gymbondage
Oh ja, die sind richtig geil...
-
Fritzi
Geile Teile, aber ich habe mich schon immer was gefragt. Vielleicht kann ein erfahrener Schuhliebhaber mir weiterhelfen. Ich liebe es auch Sneaker zu veredeln und sie voll zu machen. Ich kaufe mir deswegen auch gebrauchte Damenschuhe für diesen Spaß. Nur jetzt lese ich oft, dass Leute hier Schuhe von Bekannten, Nachbarn, Verwandten oder co. einsauen. Fällt das dann der betroffenen Person nicht auf, dass sie veredelt wurden. Werde diese dann einfach unwissend von der Person weitergetragen? Fällt das nicht auf einem zurück?
Danke schon mal!
Danke schon mal!
-
coolboy82
Die sind echt geil die Airmax
Wow, wie die wohl ausschauen wenn die viel getragen worden sind? <3 Freue mich auf mehr...
- rgt
Das muss lediglich gut trocknen, und der Stoff bei Sneakern saugt da relativ gut, so dass über Nacht höchstens noch Salzränder bleiben. Und die stören fast niemanden. Selbst Flecken außen fallen nur wenigen auf (außer die Teile sind neu).
-
coolboy82
Wie schauen die Airmax denn mittlerweile aus? Würde mich über ein paar aktuelle Fotos sehr freuen 
-
Aenima21
Und wenn du einfach ins Bad gehst,die Dinger mitnimmst dran riechst und abwedelst oder mit Kondom? Dann merkt die Xenia nix,allein bei dem Namen krieg ich Kopfkino,Bilder von ihren Füßen oder so gibts keine oder? Hat sie noch andre Schuhe dabei? Und falls sie es merken würde,dass du ihre Nike veredelst,wäre das dann für dich dramatisch?
-
Rico27
Besser mit Gummi ficken als gar nicht ficken, das sehe und mache ich genauso 
-
SockSneakerCock
Hey,Aenima21 wrote: Mon May 22, 2023 10:10 am Und wenn du einfach ins Bad gehst,die Dinger mitnimmst dran riechst und abwedelst oder mit Kondom? Dann merkt die Xenia nix,allein bei dem Namen krieg ich Kopfkino,Bilder von ihren Füßen oder so gibts keine oder? Hat sie noch andre Schuhe dabei? Und falls sie es merken würde,dass du ihre Nike veredelst,wäre das dann für dich dramatisch?
die Bilder sind schon ca. 1,5 Jahre alt und diese Airmax gibt es nicht mehr. Es hat sich leider keine Gelegenheit ergeben.
Ob es dramatisch wäre, wenn sie merkt, dass ich ihre Sneakers ficke, weiß ich nicht. Sie hat mir schon öfter Komplimente über meine Sneakers gemacht und bei einem anderen Besuch ein paar Salomon-Lauschuhe sehr auffällig stehen lassen. Die habe ich mit Gummi schön durchgevögelt, jedoch gibt es keine Bilder. Evtl. hat sie auch einen Sneakerfetisch. Ich bin mir allerdings nicht sicher und will die Beziehung durch so eine Aktion nicht ruinieren.
Hier hat mein Schwanz Spaß mit Xenias aussortierten Air Max 97: viewtopic.php?f=14&t=93833
Wie sieht denn Dein Kopfkino bei "der Xenia" aus? Erzähl doch Mal.