Bilder shoejobs

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Monjels123

Re: Bilder shoejobs

Post by Monjels123 »

Während sie mir mit den Stiefeln am Schwanz auf und ab rieb sagte ich immer leiser werden und dabei stöhnend während sie mich mit offenem Mund nach äffte , oh ich kann nicht mehr gleich spritze ich ab, sie lachte und wurde noch schneller während ich vor ihr kniete und laut keuchte und stöhnte . Der Schwanz war so voller lusttropfen das er ab und zu rausflutschte ,sie drückte noch fester ich kniete vor ihr und bog mein Becken nach außen und stöhnte dabei laut während sie mir fest in die Augen starte und dabei lachte . Ich bäumte mich auf drückte mein Becken noch stärker in ihre Richtung wollte grade laut aufstöhnen da kam es mir und spritze überall hin , während ich apspritzte guckte sie mir mit offenem Mund und lachend in die Augen und dan auf meinen schwanz der in dicken Schüben sperma auf ihre Stiefel feuerte 🧼🧼
Kinkytounge

Re: Bilder shoejobs

Post by Kinkytounge »

sehr geil; danke für´s teilhaben :) ein video wäre natürlich geil. schonmal bei upload.to versucht ?
Post Reply