Neulich im Zug
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Office
Re: Neulich im Zug
Auf ihre Söckchen, in der stellung wie auf den bildern 
-
rcrdbl
Großartig! Großartig! Großartig!
Bitte sei doch so nett und erzähle ein bisschen näher wie es vom Ausziehen ihrer Schuhe zu dem erfreulichen Ergebnis "gekommen" ist.
Was hat sie gesagt/was hat sie getan als sie gemerkt hat dass du ihren Füßen soviel Aufmerksamkeit schenkst?
Bitte sei doch so nett und erzähle ein bisschen näher wie es vom Ausziehen ihrer Schuhe zu dem erfreulichen Ergebnis "gekommen" ist.
-
Office
So genau kann ich mich an den Wortlauf nicht mehr erinnern 
Aber ich versuch es mal.
Sie fragte halt nach einer weile ob es mir was ausmachen würde wenn sie ihre Schuhe ausziehen und auf den Sitz neben mir legen dürfte da sie einen 9 Stunden Tag hinter sich hatte und ihre Füße schmerzten. Ich sagte natürlich ja. (Warum sollte ich auch nein sagen
)
Jedenfalls bekam ich mein Blick garnicht mehr so wirklich weg von ihren füßen und rückte mit dem Oberkörper etwas nähre um den tollen Geruch aufnehmen zu können.
Dabei muss sie anscheint bemerkt haben das es mir gefiel.
Als dann der Zug so gut wie fast leer war fragte sie mich ob es mir gefällt was ich sehe. Ich glaub das ich mega rot wurde und mein Herz schlug so schnell wie ein Presslufthammer
Ich bejate und meinte das mich doch ein wenig in Verlegenheit bringt.
Naja ohne große Worte gin sie mit ihren füßen zwischen meine beine und reibte erst über der Hose und merkte wohl das ich einen mega ständer bekam. Später hatte sie dann meine Hose auf gemacht und es mir geil mit ihren Füßen besorgt.
Als ich auf ihre Söckchen gekommen bin zog sie wieder ihre Schuhe an und meinte nur das wir Männer doch alle gleich sind.
Naja wir unterhielten uns den Rest der Zug fahrt noch und sind dann an der Endstelle ausgestiegen und in verschiedenen richtungen nach hause gegangen.
Definitiv eine zugfahrt die ich nie vergessen werde
Aber ich versuch es mal.
Sie fragte halt nach einer weile ob es mir was ausmachen würde wenn sie ihre Schuhe ausziehen und auf den Sitz neben mir legen dürfte da sie einen 9 Stunden Tag hinter sich hatte und ihre Füße schmerzten. Ich sagte natürlich ja. (Warum sollte ich auch nein sagen
Jedenfalls bekam ich mein Blick garnicht mehr so wirklich weg von ihren füßen und rückte mit dem Oberkörper etwas nähre um den tollen Geruch aufnehmen zu können.
Dabei muss sie anscheint bemerkt haben das es mir gefiel.
Als dann der Zug so gut wie fast leer war fragte sie mich ob es mir gefällt was ich sehe. Ich glaub das ich mega rot wurde und mein Herz schlug so schnell wie ein Presslufthammer
Ich bejate und meinte das mich doch ein wenig in Verlegenheit bringt.
Naja ohne große Worte gin sie mit ihren füßen zwischen meine beine und reibte erst über der Hose und merkte wohl das ich einen mega ständer bekam. Später hatte sie dann meine Hose auf gemacht und es mir geil mit ihren Füßen besorgt.
Als ich auf ihre Söckchen gekommen bin zog sie wieder ihre Schuhe an und meinte nur das wir Männer doch alle gleich sind.
Naja wir unterhielten uns den Rest der Zug fahrt noch und sind dann an der Endstelle ausgestiegen und in verschiedenen richtungen nach hause gegangen.
Definitiv eine zugfahrt die ich nie vergessen werde
-
sh0rty
nettes kopfkino! nach so einer aktion geht man natürlich an der endhaltestelle ohne worte getrennte wege...kontaktdaten austausch wäre da ja wohl das erste
-
Office
Wieso wäre Kontaktaustausch da das erste? Gibt auch Leute die nur ein Abenteuer suchen. Oder tauschst du nach einem ONS die Nummern aus 
Aber mir auch egal ob du es glaubst oder nicht, weiß ja was ich erlebt habe
Aber mir auch egal ob du es glaubst oder nicht, weiß ja was ich erlebt habe
-
morbid
wow du glücklicher! Ich steh total auf die Art von Söckchen!
Hammergeil! Und dann sowas auch noch an einem öffendlichen Ort!
Verdammt bin ich neidisch
Sah sie gut aus? 
Hammergeil! Und dann sowas auch noch an einem öffendlichen Ort!
Verdammt bin ich neidisch
-
Office
Joa der Körper war ok, aber so mein Fall war es nicht. Aber ging ja nur um ihre Füße in der Situation 
-
Sh0ej0bl0ver
wow da wird man richtig neidisch
Du hast echt glück, das muss man schon sagen!!! so ein glück hatte ich leider bis jetz noch nie :