Heels der Sekretärin gefickt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Heel11

Re: Heels der Sekretärin gefickt

Post by Heel11 »

Die Peeptoes sehen klasse aus, schade das sie unbequem waren, erste Bild ist top :P
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hi.
Mir gefällt der Peeptoetest,als ziemlich gelungen.
So unscharf finde ich die Bilder nun auch nicht und hättest mehr davon machen können.Peeptoes sind immer geil zu ficken.
Kannst Du vielleicht die Peeptoe Trägerin beschreiben,so wie die der Anderen Pumps?
love_me

Post by love_me »

Leider muss ich bei diesen Pics den Hintergrund wegphotoshoppen, das ist ziemlich zeitaufwändig (besonders weil ich dabei die ganze Zeit nen Ständer krieg ;), aber wenn ihr schon drum bittet, besonders Du, shoeslover als jemand der hier schon viel tolles gepostet hat, dann will ich Euch von der noch ein bisschen was zeigen. Ohne Peeptoes, aber dieselbe Frau. Mitte/Ende zwanzig, sehr schlank bis knochig, intellektueller Typ, lange blonde Haare, und die würd ich egal in welchen Schuhen jederzeit sofort vernaschen ... (ganz anders als die Sekretärin, bei der find ich regelmäßig die Schuhe geil, aber sie selbst lässt mich irgendwie kalt).
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hi,sie hat schöne Beine und einen guten Geschmack an klassischen Pumps.Obwohl ich Peeptoes mit kleinem Guckloch liebe,machen mich diese ich glaube Wildlederpumps auch scharf.Mit der Frau würde ich gerne mal im Fahrstuhl stecken bleiben.
Heel11

Post by Heel11 »

Ich bleibe auch im Fahrstuhl stecken , dann wären wir zu dritt :wink:

Sie hat schöne Beine , Hot Legs sang Rod Stewart , würde passen
mulefan

Post by mulefan »

Also, ich würde mich da für die Peeptoes entscheiden!
Sie sehen zwar verdammt eng aus, aber den Peeptoetest haben sie bestanden!
Ich liebe es, Peeptoes zu ficken.

Und wenn sie trotzdem zu eng sind, und du ihn nicht hinein bringst, kannst du immer noch das selbe machen damit, wie mit Pumps, welche vorne geschlossen sind. Also Punktesieg für Peeptoes!
002_1000.jpg
love_me

Post by love_me »

Weißt Du, der konkrete Schnitt und die Ästhetik ist bei mir nur ein Aspekt, mir kommt es auch auf die Haptik und den Geruch an. Ich find Schuhe Geil weil sie eines der persönlichsten Kleidungsstücke sind, immerhin das einzige, das nie gewaschen wird :-). Einen Schuh hat was lebendiges, den in der Hand zu haben ist fast ein bisschen so wie die Frau dazu in der Hand zu haben. Und vom Haptischen her hatten es von den hier von mir gezeigten einfach die geschlossenen Sekretärinnenpumps ganz klar die Nase vorn. Die waren weich, eingetragen, und haben gut geduftet. Die Peeptoes hatten irgendwie keine persönliche Note, war wohl auch Kunstleder, das war dann Peeptoe-Loch hin oder her einfach im Vergleich weniger interessant. Aber jedem das seine :-). Und falls ich die Pumps nicht gehabt hätte hätt ich natürlich auch die Peeptoes genommen. :-).
Shoeslover

Post by Shoeslover »

@love_me:Deine Einstellung zu den Schuhen gefällt mir.
Jeder hat hier seine eigenen Vorlieben.Ich mag Lederpeeptoes mit kleinem Guckloch,würde jedoch auch schöne getragene Glatt-/Wildlederpumps nehmen,wenn ich weiß welche Frau(die ich sympatisch finde) die Schuhe gehören.Es ist wirklich etwas persönliches und eigendlich ein "Kompliment "an die Besitzerin.Wenn wir nicht so an Sie heran kommen,nehmen wir halt Ihre Schuhe.Stell Dir mal vor keine Frau würde uns mürrisch ansehen,oder gar beschimpfen,wenn wir ihre Schuhe "veredeln".Das wäre doch ein Befreiungsschlag für unser Tun und Gesellschaftlich akzeptiert.
love_me

Post by love_me »

@Shoeslover

Danke für das Feedback. Ja genau, die Frauen sind die besten, die verstehen, dass unsere Schuhliebe ein Kompliment oder auch eine Form der Anbetung ist. Wenn sie's richtig verstehen entsteht dann aber auch Eifersucht wenn wir uns für die Schuhe anderer Frauen interessieren, von daher ist es manchmal auch ganz praktisch wenn sie es nicht ganz so genau verstehen :-). Das mit dem Veredeln ist so eine Sache. In Stoff eingezogenes getrocknetes Sperma riecht nicht unbedingt toll. Den Gedanken der Schuhveredlung kann man im Eifer des Gefechts geil finden, z.B. auch den Gedanken, in frisch vollgewichsten Schuhen rumzulaufen. Trotzdem kann man gleichzeitig auch nicht wollen, dass die teuer erworbenen Lieblingsschuhe jetzt immer "danach" riechen. Das ist so ein bisschen wie mit dem Duschengehen nach dem Geschlechtsverkehr. Bei der Sache gerne versaut, aber hinterher möcht' man sich frisch machen, und das geht halt nicht bei jeder Art von Schuh. Ich kann das nachvollziehen.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

@love_me:Stimmt.z.B.Wildleder oder Stoffschuhe sind schlecht zu reinigen und bei den Preisen hochwertiger Damenschuhe kommt das bei der Frau bestimmt nicht gut an.Da kommt mir der Gedanke von Frischhaltefolie in der Tasche oder eine kl.Plastiktüte,wie es sie in Massen an den Obstständen gibt.
Post Reply