Also erstmal Kompliment, da sind einige sehr geile Bilder drunter. Vor allem die von den Mädels in Ballerinas, solche Bilder sind selten - in professionellen Fotos kommen doch meistens Heels vor, so dass Ballerina-Fans hauptsächlich auf verwackelte Handycam-Bilder angewiesen sind. Hier bekommen man professionelle Ballerina-Fotos im Paket serviert, also ich sag mal, Deine Vorauswahl, teilweise mit Heruasvergrößern etc., das ist ein klarer Mehrwert, den wir hier gerne würdigen
Primär bin ich allerdings auf Fotos "aus dem echten Leben aus", weil das für mich gerade den Kick ausmacht, zu wissen und Beweisfotos davon zu sehen, dass andere genau wie ich heimlich den Frauen auf die Füße schielen, sich ihre teilweise schon gut eingetragenen Schuhe ausleihen usw. Auch ist ein Foto eines scharfen Mädels (bzw. des entsprechend beschuhten Fußes) "in freiem Habitat" für mich einfacher geiler als ein gestelltes Bild.
Aber Deine Bilder sind eine nette Abwechslung, und überhaupt jedem das seine. Also, solange Du klar kenntlich machst, dass es neu zusammengestellte / nachbearbeitete Bilder aus dem Web sind, so dass nur der reinklickt, der sowas sehen will, finde ich das vollkommen OK.
Eine andere Frage ist das Copyright und wie der Betreiber dieser Seite dazu steht, aber da musst du den fragen und nicht uns Nutzer.
Gruß