WWW Bilder.....

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

love_me

Re: WWW Bilder.....

Post by love_me »

Hallo!

Also erstmal Kompliment, da sind einige sehr geile Bilder drunter. Vor allem die von den Mädels in Ballerinas, solche Bilder sind selten - in professionellen Fotos kommen doch meistens Heels vor, so dass Ballerina-Fans hauptsächlich auf verwackelte Handycam-Bilder angewiesen sind. Hier bekommen man professionelle Ballerina-Fotos im Paket serviert, also ich sag mal, Deine Vorauswahl, teilweise mit Heruasvergrößern etc., das ist ein klarer Mehrwert, den wir hier gerne würdigen :-).

Primär bin ich allerdings auf Fotos "aus dem echten Leben aus", weil das für mich gerade den Kick ausmacht, zu wissen und Beweisfotos davon zu sehen, dass andere genau wie ich heimlich den Frauen auf die Füße schielen, sich ihre teilweise schon gut eingetragenen Schuhe ausleihen usw. Auch ist ein Foto eines scharfen Mädels (bzw. des entsprechend beschuhten Fußes) "in freiem Habitat" für mich einfacher geiler als ein gestelltes Bild.

Aber Deine Bilder sind eine nette Abwechslung, und überhaupt jedem das seine. Also, solange Du klar kenntlich machst, dass es neu zusammengestellte / nachbearbeitete Bilder aus dem Web sind, so dass nur der reinklickt, der sowas sehen will, finde ich das vollkommen OK.

Eine andere Frage ist das Copyright und wie der Betreiber dieser Seite dazu steht, aber da musst du den fragen und nicht uns Nutzer. :-).

Gruß
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

lecker geile bilder

mir gefallen die schuh-muschi bilder
feet37

Post by feet37 »

Wow, eine wirklich geile Auswahl, zumal auch ein paar nette Ballerinas dabei sind...

Solltest Du auch noch nette Ballerina-Bilder haben, auf denen die Füßchen und die geilen Fickschühchen besamt werden, wäre es natürlich noch geiler...Vielleicht ist das Leben hier doch einmal ein Wunschkonzert....

Gerne weiter so!!!

Volker
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Liebe Fuss- und Schuh-Fan-Gemeinde. Ich hoffe, es sind auch weibliche Teilnehmer dabei! :D
Zu diesen Postings kann ich noch folgendes sagen. Ich versuche, Spass zu verbreiten. Es ist in dem Falle nicht opportun und gänzlich ausgeschlossen, ein Business draus zu machen. Die Adressen in den jeweiligen Bildern schneide ich aus oder mache sie unkenntlich, es soll keiner einen Vor- oder Nachteil haben. Für uns in diesem Forum ist ja einzig wichtig, dass Füsse, Schuhe und die Aktion rüberkommen, hier darf nichts kommerziell sein, sonst ist der Zauber weg! In diesem Sinne sehe ich die Sache mit dem Copyright eigentlich ganz locker und ignoriere das.
Die Bearbeitung von 21'000 Bildern erfordert viel Zeit. Und die verbringe ich mit meinem "Schuhverständnis". Das heisst, was mir nicht gefällt, kommt erst gar nicht auf meine Festplatte. Folglich kann es sein, dass z.B. Birkenstocks und Sneakers fehlen. Die ganzen zusammengesammelten Bilder sind als Ersatz gedacht, wenn private Aktionen ausbleiben. Denn mir gefallen "Fotos aus dem Leben" auch viel besser als die gestellten Profibilder! Ich dürft also sicher sein, dass ich meine privaten Aktionen nicht einfach einstellen werde, nein, das werde ich ganz bestimmt nicht tun! :mrgreen:

Ich würde sagen, macht Euch locker, lehnt Euch zurück und geniesst das Dargebotene.
Natürlich freue ich mich, wenn ich zwischendurch einmal eine Estimation der geleisteten Arbeit erhalte. So eitel bin ich ja schon. Aber Eure Freude ist mir wichtig, auch wenn sie eine stille ist! Ich sehe ja dann an den Klicks, ob es ankommt oder nicht. Damit man schneller an die Fotos rankommt, werde ich verschiedene Titel machen, ist für Euch bequemer.

So, genug gequatscht, Ihr wartet darauf, was zu sehen. Also lege ich mal los. Und jetzt, viiiiiel geilen Spass! :twisted:

Euer Pumpmaniac
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Heelguy

Post by Heelguy »

Na du kannst fragen stellen klar gefallen mir deine Bilder such ja selber dauernd welche aus dem Netz raus. Stehe zwar nicht so auf Ballerinas oder eher Flache Schuhe aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich trag halt lieber High Heels. Also mach ruhig weiter und poste was du hast.
Male 26; Germany; Love to wearing High Heels and Boots
schuhspritzer

Post by schuhspritzer »

pumpmaniac wrote:.... die ich aus dem Netz gefischt habe, das Wesentliche rausgefiltert, bearbeitet, vergrössert. Ich habe ca. 21'000 Bilder mit Schuhen, Füssen etc. Ich stelle Euch hier mal ein paar rein. Aber ich frage Euch gleichzeitig, ist das erwünscht oder soll ich es lieber lassen? Bitte sagt mir Eure Meinung.
19.jpg
1075.jpg
1855.jpg
1856.jpg
1858.jpg
1860.jpg
1864.jpg
2185.jpg
2251.jpg
2252.jpg
2263.jpg
2287.jpg
2301.jpg
2616.jpg
2621.jpg
2813.jpg
2903.jpg
3379.jpg
3447.jpg
3498.jpg
SUPER BILDER da mußte ich mir erst mal einen drauf keulen,einfach herrlich
joda

Post by joda »

geile Bilder...bitte mehr mit Ballerinas :roll:
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ihr seid n o c h mehr Ballerina geil als ich. :lol: :lol: :lol:
Keine Angst, jeder kriegt seinen Happen! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply