WWW Bilder.....
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
WWW Bilder.....
.... die ich aus dem Netz gefischt habe, das Wesentliche rausgefiltert, bearbeitet, vergrössert. Ich habe ca. 21'000 Bilder mit Schuhen, Füssen etc. Ich stelle Euch hier mal ein paar rein. Aber ich frage Euch gleichzeitig, ist das erwünscht oder soll ich es lieber lassen? Bitte sagt mir Eure Meinung.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pumpmaniac
Re: WWW Bilder.....
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- pumpmaniac
Ihr könntet alles haben, Füsse, Pumps, Sandalen, Peeptoes, Ballerinas, mit und ohne Sperma, mit Pussy oder Schwanz, Zunge oder was auch immer. Wollt Ihr das?
- tvsusanna
Am besten sind die die so aussehen als ob sie einfach aus dem Leben gegriffen sind.
Ballerinas und Sperma sind geil......
Ballerinas und Sperma sind geil......
- Heel11
Füsse, Pumps, Sandalen, Peeptoes, Ballerinas, mit Sperma mega Geil

-
amourdestalons
This serial is wonderful as usual. Sincere thanks
-
Davorka
- pumpmaniac
Na ja, ich dachte halt, weil es geklaute Bilder sind, ist das vielleicht verwerflich.
Andererseits, wenn andere Leute meine speziellen Bilder verwenden, mache auch nicht gleich den Dicken.
Bisher keine negativen Stimmen also. Ich warte noch ein wenig, wenn niemand was dagegen hat, haue ich Euch mal meine Ladungen um die Augen, ok?
(Ihr müsst mich nicht immer ernst nehmen!)

Andererseits, wenn andere Leute meine speziellen Bilder verwenden, mache auch nicht gleich den Dicken.
Bisher keine negativen Stimmen also. Ich warte noch ein wenig, wenn niemand was dagegen hat, haue ich Euch mal meine Ladungen um die Augen, ok?
(Ihr müsst mich nicht immer ernst nehmen!)
- Heel11
Gerne weitere Bilder...
Wenn man vorgibt, Bilder sind selber gemacht , dabei hat man Sie geklaut, dies finde ich einfach doof, bei dir ist das nicht so,
ich bekomme auch Bilder von mein Kumpel und teile dies immer mit , da fällt mir auch kein Zacken aus ....
wobei selbst gemachte Bilder immer noch am besten sind......
Gruß
Heel11
Wenn man vorgibt, Bilder sind selber gemacht , dabei hat man Sie geklaut, dies finde ich einfach doof, bei dir ist das nicht so,
ich bekomme auch Bilder von mein Kumpel und teile dies immer mit , da fällt mir auch kein Zacken aus ....
wobei selbst gemachte Bilder immer noch am besten sind......
Gruß
Heel11
-
Schuhficker
sehr geile bilder
immer her damit, da bekommt mann doch direkt wieder voll lust ....
hast du auch socleh bilder mit sneakern?
gruß
immer her damit, da bekommt mann doch direkt wieder voll lust ....
hast du auch socleh bilder mit sneakern?
gruß