ja ich lass die wichse drinn .
45 und 19
XXXXX
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
schuhmensch
Re: Mutters Pumps Gewichst
sehr geil! tragen sie die schuhe mit nylons oder barfuss? hast du bilder von ihnen?
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
-
her horny mules
hallo und geile bilder,
tragen deine mädels auch sandaletten und pantoletten ?
hhm,
tragen deine mädels auch sandaletten und pantoletten ?
hhm,
- Husky1961
Also in den 70er hatte die Tochter von unserem Hauswart so geile abgetragene Plateou-Clogs (s.Bild als Beispiel)... Da bin ich dann immer runter, standen vor der Tür, damit eine Treppe weiter in den Keller.... Die haben super gerochen und ich habe schön reingespritzt... Denke mal damals und damit hat es angefangen grrrrrr.....
Wer da auch drauf steht ----> http://mitglied.multimania.de/zoccoli/
Wer da auch drauf steht ----> http://mitglied.multimania.de/zoccoli/
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Schuhspritzer16
hört sich sehr geil an ! Ich habe bisher noch nie in schuhe gewixt - leider =( ..
Aber vor 2 Wochen war ich bei meinem Cousin.. als ich runter aufs klo musste fand ich im badezimmer im wäschekorb geile schlüpfer und nylons seiner tante .. ich habe 2 mal hintereinander in die nylons gespritzt...der duft war soo geil !!
Aber vor 2 Wochen war ich bei meinem Cousin.. als ich runter aufs klo musste fand ich im badezimmer im wäschekorb geile schlüpfer und nylons seiner tante .. ich habe 2 mal hintereinander in die nylons gespritzt...der duft war soo geil !!