XXXXX
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
heelkiller1224
-
Brause11
Re: Mutters Pumps Gewichst
xxx
Last edited by Brause11 on Mon Jun 15, 2015 5:54 am, edited 2 times in total.
-
Shoeslover
Das habe ich in den 80er auch gemacht.Da mußten Muttis Sandaletten herhalten und später ihre vorne offenen Pumps,den Peeptoes.Habe manchmal Paar Pumps mit ins Bett genommen und unter der Decke dieses schöne weiche Leder zwischen meinen Schwanz gerieben ,bis ich in ihnen oder auf das Leder abgespritzt habe,so ähnlich wie auf dem Foto
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
wasbeker
ich wixxe regelmäßig in die schuhe meiner mutter und meiner schwester die haben ne geile samlung an pumps sandaletten und stiefeln . mich macht das total geil .
-
wasbeker
das sind die lieblings pumps meiner mutter
- pumpmaniac
Na auf was wartest Du denn wasbeker?
Immer feste drauf!
Oder rein!
Viel Spass!
Immer feste drauf!
Viel Spass!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
schuhmensch
lässt du die wichse zum trocknen drin? wie alt sind denn deine mutter/schwester?
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...