Schulkameradinnen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
stiefeltraeger
Re: Schulkameradinnen
nette Heels, die es verdient haben, verziert zu werden
-
luckyingo3
Deine Freundin scheint ja locker und offen zu sein. Dazu verständnisvoll, echt hübsch sowie eine hübsche Mutti mit einem super Schuhgeschmack. Die Slings sind echt heiß.
Sei ihr immer ein guter Freund und heirate sie bloß irgendwann. Ist ja wie ein Treffer in der Lotterie.
Freue mich auf weitere Erlebnisse, die du mit uns teilen magst.
Sei ihr immer ein guter Freund und heirate sie bloß irgendwann. Ist ja wie ein Treffer in der Lotterie.
Freue mich auf weitere Erlebnisse, die du mit uns teilen magst.
-
stiefeltraeger
ich würde auch sagen, dass sie eine kluge Frau ist, die es begriffen hat, dass die Vorlieben des anderen ohne eigene negative Belegung (Vorurteilsfrei) auch für sie jede Menge Vergnügen bereitet. Ist ja nicht, dass sie verletzt wird und das ist wichtig. Manch andere sieht das als persönliche Beleidigung und Verletzung, dadurch wird es dann mühsam
-
luckyingo3
Muss schon scharf sein, beim Sex die Füße mit den Slings auf der Schulter zu haben.Sie zu küssen und zu riechen, wie sich der Duft von der heißen Schwiegermutter und der eigenen Freundin vereint. Solange er sich dabei nicht vorstellt, mit der eigentlichen Besitzerin der Schuhe zu schlafen
. Dann fühlt sich auch niemand verletzt.
Frag sie doch mal ganz vorsichtig , ob sie Nylons der Schwiema. passend zu den Schuhen anziehen kann und dann Sex in dem Ehebett, wenn ihre Ma mal im Urlaub ist. Das wäre mal echt nasty.
Frag sie doch mal ganz vorsichtig , ob sie Nylons der Schwiema. passend zu den Schuhen anziehen kann und dann Sex in dem Ehebett, wenn ihre Ma mal im Urlaub ist. Das wäre mal echt nasty.
-
steve0001
Was ein Hammer Post. Glückwunsch
-
haihappen98
Ich denke, daran habe ich selbst nicht so das große Interesse. Bin auch nicht an Unterwäsche der Mutter oder so interessiert, lediglich die Schuhe.luckyingo3 wrote: Sun Aug 18, 2019 12:30 am Frag sie doch mal ganz vorsichtig , ob sie Nylons der Schwiema. passend zu den Schuhen anziehen kann und dann Sex in dem Ehebett, wenn ihre Ma mal im Urlaub ist. Das wäre mal echt nasty.![]()
Wie gesagt, ich hatte kaum Zeit, deswegen hat es nur für ein Foto gereicht, mehr ist leider nicht passiert...Bond007 wrote: Sat Aug 17, 2019 1:32 am Ich liebe auch Peeptoes, .... Was hast Du denn Schönes mit den geilen Schuhen angestellt?
-
snapcase
Ganz genau so sieht es aus.... Bitte mehr von den roten Sandalen...nikohannover wrote: Wed Aug 14, 2019 5:51 amgeht mir ganz genau so, sind auch meine favoriten. da pulsiert beim anblick schon so richtig mein schwanzBond007 wrote: Wed Aug 14, 2019 5:45 am Habe den ganzen Blog jetzt einmal genossen und bin begeistert. Die roten Sandalen und die Schuhe Deiner Freundin vom Abiball gefallen mir persönlich am besten, ....Vielen Dank fürs teilen und die tollen Fotos.
-
stiefeltraeger
für mich gibt es nichts heißeres als die Frau so zu vögeln, wenn sie ihre Beine über meine Schultern hat und der Lederduft mit ihrem Fussschweiß strömt in meine Nase. In dem Fall der Schweiß von Mami und Tochter. Da schwillt er noch härter an. Strümpfe duften zwar, aber der Schweiß direkt am Leder ist nicht so intensiv. Nur Stiefel machen da noch mehr Spass.luckyingo3 wrote: Sun Aug 18, 2019 12:30 am Muss schon scharf sein, beim Sex die Füße mit den Slings auf der Schulter zu haben.Sie zu küssen und zu riechen, wie sich der Duft von der heißen Schwiegermutter und der eigenen Freundin vereint. Solange er sich dabei nicht vorstellt, mit der eigentlichen Besitzerin der Schuhe zu schlafen. Dann fühlt sich auch niemand verletzt.
Frag sie doch mal ganz vorsichtig , ob sie Nylons der Schwiema. passend zu den Schuhen anziehen kann und dann Sex in dem Ehebett, wenn ihre Ma mal im Urlaub ist. Das wäre mal echt nasty.![]()
Im Ehebett von Mami und Papi würde ich das eher nicht machen, verstehe es aber, wenn einem das den besonderen Kick gibt. Lasst doch ein paar Flecken zurück in dem Bett, in dem das geile Fickstück vielleicht gezeugt wurde
-
jizzload