Ballerina Fick in der Öffentlichkeit !!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

footjob87

Ballerina Fick in der Öffentlichkeit !!

Post by footjob87 »

Hi Leute wahr heute in nem fastfood laden der voll wahr sah dort ein junges mädchen in ballerinas sitzen die die ganze zeit mit ihren schuhen am spielen wahr und am telefonieren wahr,habe mich an die ecke von ihrem tisch gesetzt und versucht mit meinem fuß an einen ihrer schuhe zu kommen und Bingo nahm ihn mit auf tiolette was ich dort gemacht habe seht selbst!!
p.s habe den schuh mit meiner vollen ladung zurückgestellt und sie hat nichts gemerkt
Viel Spaß !! Euer Footjob87

Image

Image

Image

Image

Hier wo ich den schuh hatte und aufm wc wahr!!
Image

Image

Und hier die bilder wo ich den schuh wieder zurückgestellt habe ,achtet mal auf ihren großen zeh

Image

Image

Image

Image

:twisted: :twisted: :twisted:
ShoeFukker

Post by ShoeFukker »

ohh ganz schön mutig
aba geile idee
der nervenkitzel war bestimmt da
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
her horny mules

ballerina

Post by her horny mules »

Das ist echt der Oberhammer, sowas habe ich noch nie gesehen.

Ich glaube eine ungewöhnlichere, dreistere oder mutigere Aktion habe ich hier noch nicht erlebt.

Hut ab.
schuhmensch

Post by schuhmensch »

sehr sehr großes lob!!!
wirklich wohl die beste aktion die hier durchgeführt wurde!!
weiter so!!!!
footjob87

Post by footjob87 »

danke schön :-) werde demnächst eine betrunkene junge göre suchen am wochenende und ihr dann auf die füße wichsen während sie in der bahn schläft oder so ihr hört wieder von mir ;-)

euer footjob87
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Mensch, das ist vollgeil! Ich hätte mir ja in die Hose gemacht vor Angst. Bravo, dass Du das gewagt hast!!! Und für das Mädchen war es immerhin ein schönes Souvenir so beglückt zu werden! :P

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Event! :twisted:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
chris

Post by chris »

das geilste was ich je gesehen habe!

such dir ne junge göre mit geilen abgelatschten schuhen und nimm die dann gleich mit :twisted:
leon122

Post by leon122 »

das ist echt eine geile Idee, danke für die pics :lol:
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

auch von mir: DAS IST DEFINITIV DAS GEILSTE WAS ICH JE GESEHEN HAB!!!! DANKE!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
lover

Post by lover »

Ich kann das fast nicht glauben... zu geil.. wieviel zeit war denn dazwischen? Hast du nur den einen Schuh mitgenommen oder?
Post Reply