Schuhwichstreffen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
joda

Schuhwichstreffen

Post by joda »

Hi,geile Idee,komme aus der Nähe um Düsseldorf.Auf so ein Schuhwichstreffen hätt ich auch mal Lust...
Gucci24

Post by Gucci24 »

Nen Schuhwichstreffen??
Klingt ja komisch hab ich ja noch nie gegört, wie hat man sich das denn vor zustellen??
Jeder bringt nen Paar Schuhe mir und alle Wichsen drauf oder wie???

:?: :?: :?: :?:
nicky

Re: Schuhwichstreffen

Post by nicky »

joda wrote:Hi,geile Idee,komme aus der Nähe um Düsseldorf.Auf so ein Schuhwichstreffen hätt ich auch mal Lust...

Ja, klingt nach einer guten Idee - alleine wichsen ist doch auch langweilig. Und dabei hat man mal Chance, die Schuhe einer "fremden" Frau zu bewichsen - mich macht die Vorstellung an.

Alternativ könnte man sowas (bei Vertrauen) auch per Post machen und sich die Bilder/Videos mailen, wie der andere die Schuhe der eigenen Frau/Freundin/Bekannten verschönert ;-)

GG
Tom
joda

Post by joda »

ja,per post kann man es auch machen,hab ich jetzt schon öfter gemacht...ist echt super geil!
ein schuhwichstreffen hab ich auch noch nie gemacht,wär aber bestimmt interresant.jeder bringt ein paar schuhe mit und man trifft sich zb an einem parkplatz und tauscht die schuhe...und dann los :wink:
heelmanCH

Post by heelmanCH »

da wäre ich auch dabei...
hat jemand aus Süddeutschland/Schweiz Lust
auf ein Schuhwixtreffen oder einen Schuhtausch?
Post Reply