Peep Toes

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelkiller1224

Peep Toes

Post by heelkiller1224 »

Ist von euch eigendlich schon mal jemand auf die Idee gekommen,aus den geliebten Pumps oder Stiefen der Freundin Peep Toes zu machen?
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Die Geschichte mit den Peep Toes hat aber genau so angefangen. Es war eine grosse Dame aus Amerika, ich weiss leider nicht mehr, wer geau, aber jemand in der Kategorie einer Greta Garbo, die hat tatsächlich ihre Pumps vorne abgeschnitten und die Zehen hervorlugen lassen. Damit war der Peeptoe-Pumps geboren.

Ich hatte auch schon daran gedacht, es mit den Schuhen meiner Freundin zu tun, aber irgendwie immer wieder vergessen. :cry: Die Idee finde ich aber immer noch heiss, es gibt dabei die verschiedensten Spielarten. :twisted:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
heelkiller1224

Post by heelkiller1224 »

Ich habe es gestern mal getan,aber ich bekomme es nicht hin hier Fotos einzustellen.
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

so was finde ich doch auch geil

Image
Image
Image
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Peeptoes basteln ist schon eine gute Idee.Da kann man das Loch nach seiner Größe zurecht schneiden.Ich bevorzuge eher das Orginal.
Image
schuhfetischist

oder so lange ficken bis sie die gewünschte grösse haben....
richtig ausgeleiert....

Image
Image
Image
Shoeslover

Post by Shoeslover »

@schuhfetischist.
Man sehen die vegewaltigt aus.Wie und was hast Du mit denen gemacht?Mußtest Du auch dabei leiden?Hast Du noch mehr Beweisfotos Deiner Peeptoe Taten.
schuhfetischist

hier noch eine paar bilder von den scharzen pumps,
ist geil die zu ficken....

Image
Image
Image
Image
Image

Image
Post Reply