Gymnastik- und Ballettschläppchen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Richie
Gymnastik- und Ballettschläppchen
Hi, gibt es auch noch andere hier, die auf diese Art von Schuhen stehen? Ich persönlich finde es total geil, in diese Schuhe zu wichsen wärend ich an ein paar gut getragenen Schläppchen rieche. Habe mal von einer Ballerina gleich vier Paar geschenkt bekommen. So wie die gerochen haben, hat sie die ziemlich häufig getragen...
Gruß
Richie
Gruß
Richie
-
Buffalo 5837-1
- Richie
-
Buffalo 5837-1
- pumpmaniac
- Richie
- pumpmaniac
- pumpmaniac
Hallo
Ob ich denn nur auf die Fesseln geschaut hätte?
öhhm, tja, ähhhh, *überleg*, *auswegsuch* also, na ja.....
Vielleicht nicht ganz, ich geb's zu.
Aber es hat schon was, schmale Fesseln finde ich ich sehr geil. Und schaut Euch mal die Pferde an, was die für schlanke Fesseln haben, das ist auch beeindruckend.
Leider habe ich noch keine neuen Pics gefunden, aber wenn's was gibt, stelle ich sie für Euch rein.
Und wegen Erotikweltmeister. Es heisst ja immer, dass jeder Mensch ein Weltmeister ist, fragt sich bloss wo. Aber ich glaube nicht, dass ich tatsächlich mithalten könnte mit echten Profis. Dieses Geschäft ist mir zu hart. Ich will die Mystik noch haben, ein bisschen Unbekanntes muss schon drin sein, wenn alle Rätsel gelöst sind, ist die Spannung weg und es wird tödlich langweilig. Das kann ich für mich nicht verantworten. Deshalb liebe ich die Frauen, sie sind in ihrer Art und ihrem Gebahren mystisch und deshalb für mich unwiderstehlich!
Ob ich denn nur auf die Fesseln geschaut hätte?
öhhm, tja, ähhhh, *überleg*, *auswegsuch* also, na ja.....
Vielleicht nicht ganz, ich geb's zu.
Aber es hat schon was, schmale Fesseln finde ich ich sehr geil. Und schaut Euch mal die Pferde an, was die für schlanke Fesseln haben, das ist auch beeindruckend.
Leider habe ich noch keine neuen Pics gefunden, aber wenn's was gibt, stelle ich sie für Euch rein.
Und wegen Erotikweltmeister. Es heisst ja immer, dass jeder Mensch ein Weltmeister ist, fragt sich bloss wo. Aber ich glaube nicht, dass ich tatsächlich mithalten könnte mit echten Profis. Dieses Geschäft ist mir zu hart. Ich will die Mystik noch haben, ein bisschen Unbekanntes muss schon drin sein, wenn alle Rätsel gelöst sind, ist die Spannung weg und es wird tödlich langweilig. Das kann ich für mich nicht verantworten. Deshalb liebe ich die Frauen, sie sind in ihrer Art und ihrem Gebahren mystisch und deshalb für mich unwiderstehlich!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms