halli hallo.... -vorstellung-

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Buffalo 5837-1

halli hallo.... -vorstellung-

Post by Buffalo 5837-1 »

naja was soll ich groß sagen, hab diese seite schon des längerem verfolgt und finde sie einfach ober mega hamma geilo und muss mich jetzt eeinfach mal anmelden...
wer eine icq nummer usw haben will muss einfach ma fragen usw...
werd bei zeiten auch einige stiefel hier reinstelln und auch verkaufen wenn jemand interesse hat ;) insofern das nicht verboten ist...
erstmal eine story die ich euch erzählen werde... ich hab meiner freundin mal vor einigen monaten gebeichtet,das ich auf füße steh ....und ? sie macht jetzt was ich tollfinde xD
jo und vor ner woche hab ich ihr meine vorliebe gebeichtet zu schuhen und strumpfhosen,die ich auch gerne selber mal trage ,dies natürlich nur immer heimlich wobei ich es auch sehr warscheinlich dabei belassen werde... naja ich weiß ja garnicht ob euch das interessiert ... deswegen hör ich mal auf und sag mal noch kurz,...

wer schuhe loswerden will/ggf.tauschen (stiefel oder ballerinas usw. find ich am besten) und ab gr.42 wärs optimal soll sich melden ,ich antworte immer und auf alles

und hier noch ein paar bilder die man/n so bei ebay findet und die ich total geil finde,aber seht selbst ;)

ps.: das sind so mit meine lieblingsbilder von meiner eigenen ansammlung und natürlich auch meine favorisierten schuhtypen usw...

pss.: da wo die herkomm gibts noch mehr und kommen nach und nach mal rein...

Image
Image
(das sind die stiefel von den ich meinen namen habe^^ ich liebe sie ... die in meiner größe und ich wäre gott^^)
Image

ah ich muss es leider erstmal bei diesen 3 bildern belassen ,weil mein internet nicht ganz so flott ist,und schon wieder hängt,ich werd aber die tage auf wunsch nochmer posten und so oder so einen kleinteil reinstelln...
lg
Buffalooooo
german bootlover

Post by german bootlover »

ja herzlich willkommen in unserer kleinen runde.

cya
Gucci24

Post by Gucci24 »

Ein Herzliches Wilkommen und Viel Spass hoffe Schöne Pics von Dir zu sehen!
nicky

Post by nicky »

Auch ein herzliches Willkommen von mir...

Geile Fotos übrigens ;-)
Post Reply