endlich

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
mima59

endlich

Post by mima59 »

Hi leute muß mal was loswerden war vor drei tagen bei meiner ex-schwägerin wiedermal zu besuch und hab das mit dem "scherzhaften" ansprechen ihrer heels versucht, sie hatte mal wieder ihre geilen peter kaiser heels an und ich sagte zu ihr das sie tolle schuhe an hätte und was glaubt ihr ist dann geschehen ? sie fragte mich doch glatt " gefallen sie dir " ? ich sagte natürlich " ja aber schuhe wo man die zehen sehen kann gefallen mir besser" sie ging in den flur und kam mit peeptoes an " hab ich neu" war ihre antwort jetzt kommt der knaller " möchtest du sie mal anfassen ?" mein lieber mann hab gleich einen steifen bekommen hab es erstmal abgelehnt sie wollte wohl das ich ihre schuhe richtig geil finde konnte mich daraufhin nicht mehr beherrschen und bin dann zur toilette und durch zufall standen da heels von ihr. bin auch gleich in ihre heels gekommen und hab nun das gefühl sie weiß was los ist. zum glück war ihr mann nicht da. es war absolut geil in ihre heels zu spritzen. werde vieleicht ihr mein fetisch zeigen kann ja sein das es ihr auch gefällt werde mich wieder melden wenn es etwas neues gibt und natürlich dann auch mit fotos
frohes fest und nen guten rutsch
gruß mima59
halbblah

Post by halbblah »

sehr geil.. ich drücke dir die Daumen.. vielleicht stellt sie ja auch mit Absicht welche griffbereit irgendwohin ;)
jamjam

Hoffe mit Dir

Post by jamjam »

:D Super wünsche Dir von Herzen, dass es so ist !!! Bitte bitte zeig uns Fotos hoffe es klappt
Post Reply