ich hab mir ein 30 Tage account (ohne wiederholendes Abo) bei
jess-legs.com gekauft. Hätte da jemand interesse diesen zu übernehmen (ab heute noch 29 Tage übrig) ? müsste natürlich ein entsprechender Gegenwert erbracht werden:
Account einer anderen Seite, Videos, Bilder oder schlicht Geld. Genaueres könnte man per PM ausmachen.
Ich will ihn nicht deswegen "loswerden" weil der account bzw. die Seite nix taugen würde - im Gegenteil. Das ist mein erster Account für eine Sex oder zumindest sexuell orientierte (eher Schuh- und Beinfetish Site) Homepage; die erste für die es mir Wert war Geld auszugeben und ich habe es nicht bereut. Extrem viele Geile Bilder und einige erregende Videos (Shoejobs z.b.)
Ich will jetzt keine Werbung machen, sonst mach ich mich unglaubwürdig - schaut euch einfach die Tour an, so bin ich auch von überzeugt worden.
Also der Grund warum ich tauschen will - möglichst viel vom Geld haben. Denn die Gallerien und Videos habe ich inzwischen alle gedownloadet und ich weiß nicht ob es sich lohnt noch einen Monat drauf hocken zu bleiben - obgleich die Seite wohl regelmäßig aktuallisiert wird - die letzten 2 Updates waren erst im November.
hoffe solch ein Topic ist hier überhaupt erlaubt - falls nicht, löschen und aber bitte eine kurze PM an mich mit Hinweis.