für mich immer ein geiles Gefühl, wenn Mädchen in meinem Alter schon hohe Schuhe tragen. Wüsste ne ganze Menge mit ihren High Heels anzufangen
Schulkameradinnen
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
haihappen98
Re: Schulkameradinnen
Ich fange dann einfach mal mit der ersten Schulfreundin an
lasst mich wissen, was ihr mit Schuh und Frau machen würdet
für mich immer ein geiles Gefühl, wenn Mädchen in meinem Alter schon hohe Schuhe tragen. Wüsste ne ganze Menge mit ihren High Heels anzufangen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Jasmalenko
mhmmmm sehr schick um ehrlich zu sein
- DAV3
Sehr geil und schick. Hast Du auch Aufnahmen aus der Schule?
Viele Grüße aus Hamburg, Dave
Mein BLOG: http://blog.schuhfetisch.info/ - Webseite:http://schuhfetisch.info/
Mein BLOG: http://blog.schuhfetisch.info/ - Webseite:http://schuhfetisch.info/
- JaxTeller
Hübsche bilder
gerne mehr.
Kann mich auch noch an meine Schulzeit erinnern und denke gerne zurück.
Hab so manches paar Schuhe in die Hände bekommen können.
Kann mich auch noch an meine Schulzeit erinnern und denke gerne zurück.
Hab so manches paar Schuhe in die Hände bekommen können.
-
Shoeslover
Sehr schicke Schulkameradinnen.
Ich kenne auch ganz viele.
Unter Googlesuche InstagramOutfit eingeben und Bilder anklicken.Da gibt es herrlich viele Schulkameradinnen in schicken Outfits.
Ich kenne auch ganz viele.
Unter Googlesuche InstagramOutfit eingeben und Bilder anklicken.Da gibt es herrlich viele Schulkameradinnen in schicken Outfits.
-
haihappen98
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!
Gleich kommt das nächste "Modell" 
Davor aber nochmal eine Frage: Habe gerade zum ersten Mal überhaupt einen Schuh veredelt. Einen Wildleder-Oxford-Heel von meiner Schwester, selbstverständlich mit Fotos. Soll ich die Bilder auch in diesen Thread posten oder einen neuen öffnen? Danke im Voraus.
Hier nun das Update mit der nächsten Schulkameradin
Wenn ich da mal unter den Rock schauen könnte

Die Heels würde ich selbstverständlich bearbeiten und auch wenn ich normalerweise nicht auf Flats stehe, finde ich diese Art von Sandalen sehr erregend, da man viel vom Fuß sieht. Flip Flops allerdings sind für mich fast schon ein Upturn. Wie sieht's bei euch aus?
Davor aber nochmal eine Frage: Habe gerade zum ersten Mal überhaupt einen Schuh veredelt. Einen Wildleder-Oxford-Heel von meiner Schwester, selbstverständlich mit Fotos. Soll ich die Bilder auch in diesen Thread posten oder einen neuen öffnen? Danke im Voraus.
Hier nun das Update mit der nächsten Schulkameradin
Wenn ich da mal unter den Rock schauen könnte
Die Heels würde ich selbstverständlich bearbeiten und auch wenn ich normalerweise nicht auf Flats stehe, finde ich diese Art von Sandalen sehr erregend, da man viel vom Fuß sieht. Flip Flops allerdings sind für mich fast schon ein Upturn. Wie sieht's bei euch aus?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Jasmalenko
WIe du willst, beides ist möglich, aber kannst es ruhig hier drunter posten
hoffe, es hat dir gefallen
hoffe, es hat dir gefallen
-
haihappen98
Na gut, hier dann etwas von meiner letzten Aktion. Habe den Schuhschrank meiner Schwester mal durchstöbert und dabei folgendes vollbracht 
War mein allererstes mal, dass ich einen Schuh veredelt habe, und ich muss sagen, es ist seeehr geil!
War mein allererstes mal, dass ich einen Schuh veredelt habe, und ich muss sagen, es ist seeehr geil!
-
elite_23
Schön, sieht doch gut aus! 
Hast du ihn so wieder zurück getan?
Paar Details zu deiner Sis?
Hast du ihn so wieder zurück getan?
Paar Details zu deiner Sis?