RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
User avatar
richie66
Posts: 218
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

und hier nun wie bereits im voherigen beitrag erwähnt die zweite runde
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Meow
Posts: 82
Joined: Thu Jun 11, 2015 12:28 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by Meow »

Einfach nur super! Das die Mädels das nicht merken ist noch besser ;-)
tobitobsen
Posts: 8
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by tobitobsen »

Super Fotos!

Ich bin ein wenig neidisch auf deinen Arbeitsplatz und habe Respekt vor deinen Aktionen!

Ich glaube, dass die Stiefel ein wenig schmutziger von außen geworden sind, kann aber leider keine Spuren von den vorherigen Aktionen erkennen. Wäre super, wenn du sie vielleicht dort auch noch mal veredeln könntest!
User avatar
richie66
Posts: 218
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

das werde ich sobald sie wieder unten stehen ;)
El Bulli
Posts: 102
Joined: Sun Aug 22, 2010 6:04 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by El Bulli »

wieder in der Umkleide
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
turniertrottel
Posts: 69
Joined: Tue Oct 13, 2009 1:06 pm
Location: Deutschland

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by turniertrottel »

Die beiden Stiefeletten sind der Hammer, da könnte ich auch nicht anders. Und dann in einer süßen 36!!! Klasse mach weiter so!!
pavelulrych
Posts: 154
Joined: Thu Mar 25, 2010 1:28 pm

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by pavelulrych »

Hallo. Ihre Aktionen sind super. Beste des Busses.
Auch ich bin auf dem Weg zum Meer, wenn der Bus schlief, er Pantoffeln hatte. Ich versprüht auch am nächsten Tag und beobachtete ihn trägt.
Ich war aufgeregt . :o
bouns
Posts: 2
Joined: Thu Feb 28, 2013 10:40 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by bouns »

Schade das der Thread eingeschlafen ist :-(
User avatar
richie66
Posts: 218
Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by richie66 »

ja, vielleicht poste ich mal wieder ein aufregendes erlebnis ;)
hahahajjj
Posts: 12
Joined: Tue May 25, 2010 8:25 am

Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."

Post by hahahajjj »

hot sneakers!!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Spider], jvc86 and 3 guests