RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
- richie66
- Posts: 218
- Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
und hier nun wie bereits im voherigen beitrag erwähnt die zweite runde
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Meow
- Posts: 82
- Joined: Thu Jun 11, 2015 12:28 am
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
Einfach nur super! Das die Mädels das nicht merken ist noch besser 
-
tobitobsen
- Posts: 8
- Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
Super Fotos!
Ich bin ein wenig neidisch auf deinen Arbeitsplatz und habe Respekt vor deinen Aktionen!
Ich glaube, dass die Stiefel ein wenig schmutziger von außen geworden sind, kann aber leider keine Spuren von den vorherigen Aktionen erkennen. Wäre super, wenn du sie vielleicht dort auch noch mal veredeln könntest!
Ich bin ein wenig neidisch auf deinen Arbeitsplatz und habe Respekt vor deinen Aktionen!
Ich glaube, dass die Stiefel ein wenig schmutziger von außen geworden sind, kann aber leider keine Spuren von den vorherigen Aktionen erkennen. Wäre super, wenn du sie vielleicht dort auch noch mal veredeln könntest!
- richie66
- Posts: 218
- Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
das werde ich sobald sie wieder unten stehen 
-
El Bulli
- Posts: 102
- Joined: Sun Aug 22, 2010 6:04 am
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
wieder in der Umkleide
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
turniertrottel
- Posts: 69
- Joined: Tue Oct 13, 2009 1:06 pm
- Location: Deutschland
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
Die beiden Stiefeletten sind der Hammer, da könnte ich auch nicht anders. Und dann in einer süßen 36!!! Klasse mach weiter so!!
-
pavelulrych
- Posts: 154
- Joined: Thu Mar 25, 2010 1:28 pm
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
Hallo. Ihre Aktionen sind super. Beste des Busses.
Auch ich bin auf dem Weg zum Meer, wenn der Bus schlief, er Pantoffeln hatte. Ich versprüht auch am nächsten Tag und beobachtete ihn trägt.
Ich war aufgeregt .
Auch ich bin auf dem Weg zum Meer, wenn der Bus schlief, er Pantoffeln hatte. Ich versprüht auch am nächsten Tag und beobachtete ihn trägt.
Ich war aufgeregt .
-
bouns
- Posts: 2
- Joined: Thu Feb 28, 2013 10:40 am
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
Schade das der Thread eingeschlafen ist 
- richie66
- Posts: 218
- Joined: Tue May 24, 2011 6:47 am
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
ja, vielleicht poste ich mal wieder ein aufregendes erlebnis 
-
hahahajjj
- Posts: 12
- Joined: Tue May 25, 2010 8:25 am
Re: RICHIE66 "JEDE CHANCE NUTZEN..."
hot sneakers!!!
Who is online
Users browsing this forum: Baidu [Spider], jvc86 and 3 guests