Ertappt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
redsole

Ertappt

Post by redsole »

An einem der letzten schönen Herbstnachmittage war ich auf dem Weg zu einer Besprechung. Eine grossgewachsene Schönheit mit atemberaubenden Heels und einem phantastisch wiegenden Gang vor mir. Ich musste einfach hinter ihr hertappen. Berauscht vom Anblick war ich wohl auch mit meiner Kamera etwas unvorsichtig, denn als ich nach einigen gewagten Schnappschüssen um eine Ecke bog - stand sie unvermittelt vor mir und blickte mir in die Augen.
Bist Du ein Spanner oder was, fragte sie mich. Ich war kaum in der Lage, vernünftige Worte rauszubringen. Irgendwie schaffte ich es, von tollen Schuhen und Leidenschaft zu stammeln. Offenbar verstand sie. Dann geh auf die Knie und mach ein schönes Foto aus der Nähe! Ich war platt - und habs getan. Ein unglaubliches Gefühl, inmitten einer Fussgängerzone auf den Knien hinter diesen Heels. Mit einem Kusshändchen wurde ich entlassen. Bei der Besprechung (zu der ich natürlich verspätet kam) musste ich ziemlich mit Konzentrationsproblemen kämpfen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
WedgesFan

Re: Ertappt

Post by WedgesFan »

Wow was ein geiles Erlebnis. Sowas erlebt man sicher nicht alle Tage.
Nur schade dass sie dir nicht direkt ihre Nummer gegeben hat damit du dir ihre geilen Schuhe nochmal ganz in Ruhe aus der Nähe angucken kannst. :D
love_me

Post by love_me »

Wow, sowas sollte mir mal passieren. Was ein Musterbeispiel von Toleranz! Bin nur leider viel zu vorsichtig beim Fotografieren weil ich zu viel Schiss vor abgedrehten Reaktionen hab. Du bist zu beneiden :-).
redsole

Post by redsole »

Eigentlich bin ich ein eher zurückhaltender Mensch. Aber die Welt ist voller schöner Frauen mit schönen Heels - warum also nicht geniessen? Und gegen ein Kompliment hat ja niemand etwas einzuwenden. Somit ging ich zu der jungen Dame hin, die auf die Strassenbahn (in Zürich das "Tram"") wartete: "es ist eine Freude, Ihnen beim Stehen und Gehen zusehen zu können. Kompliment, Sie tragen Ihre schönen Schuhe sehr gekonnt." Ein Lächeln kommt zurück und die Erlaubnis zum Fotografieren ist erteilt. So einfach wars.
Auf den Knien hinter den Heels zu sein war allerdings eine andere Dimension. Mein Hirn war natürlich hellwach, ich glaubte der Himmel müsste einstürzen - aber ich konnte rund um mich her keine Entrüstung und auch keine Belustigung erkennen. Bewunderung hingegen schon.
Warum also, im Rahmen des Schicklichen im öffentlichen Raum, nicht etwas wagen?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
gumbo

Post by gumbo »

Klasse Geschichte. Ganz schön offensiv und mutig! Geile Bilder.

Gumbo
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Ich meine hier wird ja schon auch viel Scheiß geschrieben aber ich glaube dir, tolles Erlebnis! Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das viele Frauen wirklich überraschend cool auf solche Komplimente reagieren, das Gegenteil halte ich aber auch nicht für ausgeschlossen, vor allem Abends wenn man eine Frau alleine trifft fänd ich das sehr schwierig, glaube da leuten bei der Frau auch schon eher die Alarmglocken.
Boots in all forms and pumps
Nylonballerina

Post by Nylonballerina »

Respekt! :-)
Post Reply