Bitte um hilfe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
puma558

Bitte um hilfe

Post by puma558 »

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem ich muss meine Sammlung leider sehr sehr stark verkleinern.
Ich habe kein Platz mehr, es gibt nur stress und auch das Geld könnte ich sehr gut verbrauchen.

Da es aber schnell gehen muss habe ich leider keine Zeit alle einzeln zu verkaufen :/

Ich hoffe ich bekomme für die komplette Sammlung einen fairen Preis, ich selbst habe zwischen 15 - 50 € pro Paar
bezahlt, ich weiß das ich das nicht wieder bekommen werde :/

Was ihr damit macht ist mir egal, ob ihr sie Sammelt, einzeln verkauft oder euren Vorlieben nachgeht.

Ich hoffe sehr auf faire Angebote. Danke für eure Hilfe

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Mastersserpent

Re: Bitte um hilfe

Post by Mastersserpent »

mach mal ein Angebot was du ungefähr dafür haben wolltest :o
FeetyPina

Post by FeetyPina »

ich hätte an den rot umkreisten schuhen Interesse!
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Richie

Post by Richie »

Dann stell sie als Sammlung bei Ebay rein .... Wenn's schnell gehen muss, verschenk sie. Ich hatte auch keine Zeit und habe meine große Sammlung in einigen Müllsäcken auf die Deponie gebracht
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Kann ich auch nur bestätigen. Es zählt nicht masse, sondern Klasse. Deswegen habe ich lieber nur ein paar noch zu Hause. Als meine Freundin zu mir zog habe ich 4 größe Säcke in verschiedene Altkleidercontainer gespendet. Hatte auch keine Zeit zum verkaufen.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ich habe zwei Freunde aus unserem illustren Kreise hier, denen gebe ich gerne gratis ab was sie sich wünschen.
Schenken macht und bringt Freude. :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply