Spricht jemand Deutsch?
Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Hey Mann, ich bin schon l?nger dabei und habe bis jetzt in den verschiedenen Foren ziemlich viele Bilder reingestellt. Meine Frau weiss von meinem Schuh- und Fussfetisch; sie weiss allerdings nichts von meinen "schlimmeren" Vergehen wie reinpissen, vollscheissen und Bilder ins Internet zu stellen.
Uebrigens: diesen geilen K?segondeln, den schwarzen, fehlt noch ein saftiger "Sprutz" von Dir
Uebrigens: diesen geilen K?segondeln, den schwarzen, fehlt noch ein saftiger "Sprutz" von Dir
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
schuhfetischist
-
Schuhficker
-
schuhfetischist
- pumpmaniac
Tomcatz und Schuhficker
Ihr spritzt ja wie die Weltmeister soooooooo geil
Aber da kann ich noch locker mithalten, obwohl im Alter ..........
Sobald ich wieder kann, werde ich auch wieder Bilder reinstellen. Leider habe ich seit einiger Zeit M?he damit und kann nichts mehr uploaden
Bis demn?chst Jungs.
Hat es eigentlich auch M?dchen und Frauen unter uns Deutschsprachigen?
Ihr spritzt ja wie die Weltmeister soooooooo geil
Aber da kann ich noch locker mithalten, obwohl im Alter ..........
Sobald ich wieder kann, werde ich auch wieder Bilder reinstellen. Leider habe ich seit einiger Zeit M?he damit und kann nichts mehr uploaden
Bis demn?chst Jungs.
Hat es eigentlich auch M?dchen und Frauen unter uns Deutschsprachigen?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms