Hier mal meine "Hausbuffalos", neu gekauft und von mir selbst eingetragen. Habe insgesamt 16 Paar Buffalos, überwiegend hinten offene...
Ich hoffe das Dir die Bilder gefallen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Finde die Dinger auch immer noch sehr geil. Hatte die damals auch fast in allen Farben und Formen 1320er, 1324, 1327... Hatte die auch viel auf der Strasse oder zu Hause getragen. Unter einer Schlaghose fällt es auch kaum auf. Leider musste ich mich von den meisten jetzt trennen weil es meine Freundin zu blöd findet wenn ich in solchen Schuhen laufe. Na ja es gibt ja noch die flachen, offenen Senker von Buffalo. Die habe ich immer noch. Wenn Interesse dann stelle ich morgen mal ein paar tolle Bilder von Girls in offenen Buffs rein. Habe die damals gesammelt. Als Vorschau gibt es ja mein Forum Pic
So ich habe mal verschiede geile Bilder heraus gesucht. Was für eine schöne Zeit vor 12- 14 Jahren sind die Girls im heißen Sommer mit diesen tollen Schuhen gelaufen. Nach dem tragen war die Innensohle immer sehr schon warm und feucht. Einfach genial.
Habt Ihr auch noch solche tollen Bilder?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Tolle Bilder, schade das Du die Buffs nicht mehr hast. Ich sehe immer noch Frauen die genau solche Buffs tragen. Hin und wieder auch Männer, aber dann meistens die geschlossenen. Beim hamburger Versandhaus gibt es immer noch geschlossenen Buffs zu kaufen....ich finde sie immer noch klasse. Ich trage sie zur Schlaghose genauso wie zu einer Röhre, die ich etwas hoch krempel....
Für mich waren die Schuhe einer der besten Freizeitschuhe für die Girls. Wenn diese mit ihren zarten Füßchen in den großen Schuhen gelaufen sind war es für mich schon ein erhebendes Gefühl zu sehen wie diese Füße gerade die schweren Buffs ablaufen und zertreten.