...leute was soll ich machen?
Meine Freundin hat ein absolutes Problem mit meinem Fetish...
...sie hat viele Schuhe und auch richtig geile aber es fällt mir zunehmend schwerer mich zurück zu halten!
nun meine Frage kann ich mir den fetish irgendwie "abgewöhnen" oder was soll ich tun?
Sie ist mir einfach zu wichtig um sie wegen sowas zu verlieren!
Naja, du kannst versuchen, es dir abzugewöhnen. Aber was willste machen ? Ins Kloster gehen ?
Du wirst auf der Straße und an den Füßen deiner Freundin immer wieder Schuhe sehen, die dich anmachen werden.
Laß ein Paar "verschwinden", das sie am wenigsten vermißt oder sowieso entsorgen will (und auch glaubt, daß sie sie entsorgt hat) oder besorg dir welche und deponiere sie an einem sicheren Platz. Die kannst du dann nach herzens Lust benutzen, wenn sie mal nicht da ist. Gelegenheiten gibt es immer wieder.
Aber du kannst es ja erstmal versuchen, ob du es die nächsten drei Jahre ohne Fetish aushältst.
hm erstma danke für die antwort
...muss aber nochmal in die runde schmeißen das ichs nich nur auf ihre schuhe sondern auch auf ihr füße abgesehen hab was kann ich da machen?
Vielleicht erstmal, wie alles andere auch:
LANGSAM
Alles braucht seine Zeit.
Wenn Deine Freundin sagen würde, sie findet es total geil mit dem Finger in Deiner Nase zu bohren und die Popel
zu essen wärst Du vielleicht auch nicht begeistert.
Also fange mit Massagen der Füsse an, das mag sie bestimmt.
Komplimente zum Schuh- und Fußwerk.
Das Thema solltest du für dich klären. Entweder sie oder Dein Fetisch. Weitere Lösung ist ein offenes Gespräch, was in einer Beziehung selbstverständlich sein sollte.
Reaper wrote:...leute was soll ich machen?
Meine Freundin hat ein absolutes Problem mit meinem Fetish...
...sie hat viele Schuhe und auch richtig geile aber es fällt mir zunehmend schwerer mich zurück zu halten!
nun meine Frage kann ich mir den fetish irgendwie "abgewöhnen" oder was soll ich tun?
Sie ist mir einfach zu wichtig um sie wegen sowas zu verlieren!
lG
Solltest offen mit ihr über deine Bedürfnisse reden. Wenn du sie unterdrückst dann schadest das der Beziehung und nachher guckst dich noch woanders um weil du unglücklich bist. Sich heimlich daran zu vergreifen mag dir zwar kurz helfen, aber am Ende kommt es raus. Und heimlich ist hinter ihrem Rücken und daher hast du wohl eher kein gute Gefühl dabei.
Ihr werdet schon irgendwie ein Kompromiss finden, auch wenn es nur Schuhe tragen während dem Sex ist.
See me wearing cum soaked high heels on my free website www.shoebukkake.com If you own a pair of cum soaked shoes you'd like me to wear, just PM me.
Die Frage von Christiana ist zentral. Hat sich Deine Maus ganz klar negativ geäussert und Dir allenfalls sogar ein Ultimatum gestellt oder kann über Deine Vorlieben verhandelt werden? Im Falle eines Ultimatums hast Du ein Problem. Alles andere ist verhandlungsfähig. Gib uns doch noch ein paar weitergehende Infos damit wir Dir besser helfen können. Viel Glück!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac wrote:Die Frage von Christiana ist zentral. Hat sich Deine Maus ganz klar negativ geäussert und Dir allenfalls sogar ein Ultimatum gestellt oder kann über Deine Vorlieben verhandelt werden? Im Falle eines Ultimatums hast Du ein Problem. Alles andere ist verhandlungsfähig. Gib uns doch noch ein paar weitergehende Infos damit wir Dir besser helfen können. Viel Glück!
In dem Zusammenhang wär ich auch vorsichtig mit Komplimenten zu ihren Schuhen. Wenn sie deinen Fetisch nicht teilt wird sie sich bedrängt fühlen...
Deswegen ist es wirklich wichtig mehr Infos von dir zu bekommen...
Hey Leute danke fürs antworten
...hab im moment n paar probleme mit wohnung usw deswegen kann ich nicht so oft on kommen...
also es is so das wir vor 4 Monaten schnomal zsm waren für 1 Jahr damals hatte sie damit kein wirkliches problem ehr so ein "naja schon iwi komisch"
... dann hatte sie zeitweise naja "richtig spaß" dadran und ich durfte soziemlich alles machen wonach mir war und sie hat teilweise selber sachen gefordert wie in ihr heels zu wixen
..dann kam die trennung und es is viel passiert worüber ich nich stolz bin und dafür auch geblutet hab ...
nun is es so gekommen das sie mir verziehen hat und wir beide uns auf einen neuanfang geeinigt haben---> natürlich kennt sie meine vorlieben noch und hat mir gleich klare ansagen gegeben das sie das nich will usw. allerdings kam es zwischenzeitlich auch mal vor das sie mir mal mit ihren füßen am schwanz gespielt hat oder mich sozusagen damit geärgert hat indem sie mich damit geil macht und dann fallen lässt