Welche Schuhe lassen sich am besten ficken?
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
nikolausi
Welche Schuhe lassen sich am besten ficken?
Welche Schuhe lassen sich am besten ficken? Größe, Marke, Form- am besten mit Bild. Der Peeptoe umhüllt meiner Ansicht nach den Schwanz nicht so gut wie z.B. eine lange Spitze. Eure Meinung ist gefragt. 
-
AndiClogs
Re: Welche Schuhe lassen sich am besten ficken?
Buffalo Clogs classic plateu
-
nikolausi
Geil, aber welche Größe? Hat man ab z.B. Größe 40 noch eine gewisse Enge? 
- ChristianaCD84
Ich mache es am liebsten mit Oxford Pumps
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Boots in all forms and pumps
-
Shoeslover
Ich bevorzuge Peeptoes und habe da mal zwei Modelle zur Auswahl
Der Blaue ist zwar etwas eng,aber mit der Zeit dehnte sich das leder so,das ich sehr gut durch passte.Mit etwas Creme oder Öl ginge es bestimmt noch besser.
Der Bunte hat eine Testilstruktur und dehnte sich noch besser,zu mal die Zehenöffnung auch größer ist.
Der Bunte hat eine Testilstruktur und dehnte sich noch besser,zu mal die Zehenöffnung auch größer ist.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
heelburner1(o.cal)
hi
Derzeit ficke ich täglich meine schwarzen Graceland Pumps in Gr. 37.
Wichtig ist bei den Schuhen das sie bei den Zehen geschlossen sind. Die Innensohle entweder eine glatte Ledersohle oder eine Plastiksohle. So ein Material das nicht stark saugt. Sonst reibt man "trocken"und das beginnt zu schmerzen. Ebenso wichtig ist das der Zehenbereich keinen Stoff hat. Beim Schuhkauf achte ich immer darauf.
L.G.
Heelburner1
Derzeit ficke ich täglich meine schwarzen Graceland Pumps in Gr. 37.
Wichtig ist bei den Schuhen das sie bei den Zehen geschlossen sind. Die Innensohle entweder eine glatte Ledersohle oder eine Plastiksohle. So ein Material das nicht stark saugt. Sonst reibt man "trocken"und das beginnt zu schmerzen. Ebenso wichtig ist das der Zehenbereich keinen Stoff hat. Beim Schuhkauf achte ich immer darauf.
L.G.
Heelburner1
- mulefan
Peeptoes, Sandaletten, Mules, einfach alles was eine Zehenöffnung hat, welche gross genug ist. Und die Schuhe müssen natürlich auch geil aussehen!
Die Grösse ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist die Grösse der Zehenöffnung. Viel mehr drängt sich die Frage auf: Von vorne oder von hinten? Nylos, oder nicht Nylons: das ist eine weitere Frage: Reicht ein Schuh überhaupt? Wie die Bezeichnung "ein Paar Schuhe" schon sagt gehören (fast) immer 2 dazu Noch weitere Fragen?
Die Grösse ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist die Grösse der Zehenöffnung. Viel mehr drängt sich die Frage auf: Von vorne oder von hinten? Nylos, oder nicht Nylons: das ist eine weitere Frage: Reicht ein Schuh überhaupt? Wie die Bezeichnung "ein Paar Schuhe" schon sagt gehören (fast) immer 2 dazu Noch weitere Fragen?
- quickheels
Nee keine weitere Fragen, Peeptoes Mules find ich auch Rattenscharf,
deine Bilder sind der Hammer
deine Bilder sind der Hammer
-
chrisfeett
...meine Favoriten sind zur Zeit Korkkeilpantoletten. Weiche Innensohle, vorne ein Riemen zum Schwanzdurchstecken, Sack kann hinten auf Fersenteil aufliegen. Buffalo Clogs waren frueher als sie so in waren auch mal mein Fickschuhfavorit. So weisse, schoen barfuss im Sommer getragen, und dann in den noch fussfeuchten/fusswarmen Buffalo Clog reinficken und reinspritzen, ein Traum...
- pumpmaniac
Eigentlich stehe ich total auf Pumps, hoch, spitz, scharf, Peep toe Pumps.
Aber zum Ficken sind für mich Ballerinas das höchste der Gefühle. Sie sind meinstens weich und werden total flutschig mit Sperma drin. Mit Zehenloch natürlich ein Renner für jeden Schwanz! Ich ficke Ballerinas auch gerne von vorne, dann reibt sich der Hodensack so schön an der Spitze und, falls vorhanden, am Schleifchen. Meine Wixe knallt dann in den Absatzteil des Schuhs. Sehr eindrücklich sind bei Ballerinas auch die Zehenabdrücke, oft himmlisch schön eingedrückt. Wenn da das Sperma reinfliesst, liegen die Zehen der Mädchen und Frauen in kleinen Spermapfützen.
Meine Freundin ist süchtig danach, ich kann kaum genug Fleisch essen um nachzuproduzieren. Tja, man wird halt auch nicht jünger.
Aber ich gebe immer noch das Beste von mir. 
Aber zum Ficken sind für mich Ballerinas das höchste der Gefühle. Sie sind meinstens weich und werden total flutschig mit Sperma drin. Mit Zehenloch natürlich ein Renner für jeden Schwanz! Ich ficke Ballerinas auch gerne von vorne, dann reibt sich der Hodensack so schön an der Spitze und, falls vorhanden, am Schleifchen. Meine Wixe knallt dann in den Absatzteil des Schuhs. Sehr eindrücklich sind bei Ballerinas auch die Zehenabdrücke, oft himmlisch schön eingedrückt. Wenn da das Sperma reinfliesst, liegen die Zehen der Mädchen und Frauen in kleinen Spermapfützen.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms