auf Wunsch: Schuhschrank und Stiefel von Mrs. t

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

pumpmaniac

Re: auf Wunsch: Schuhschrank und Stiefel von Mrs. t

Post by pumpmaniac »

Tja, die Ballerinchen sind halt genau so, wie wir uns das vorstellen. Ein bisschen zerlatscht, zerquetscht, sie leben halt und das ist das, was gefällt. Wenn man noch ihre Zehenabdrücke sehen könnte wär es noch heisser. Es geht ja immer um die Vorstellung, wie die süssen Füsschen drinstecken, das gibt Stimmung. :P
Flache Schuhe, z.B. auch Römersandalen, finde ich auch herrlich. Stell Dir vor, Du kannst einfach so ungehemmt draufspritzen bis die Sosse zwischen die Zehen läuft, ist doch Wahnsinn. :mrgreen:
Flache Stiefel sind auch gut, besonders gefallen mir Wildleder, die sind kaum sauber zu halten. :mrgreen:
Also, poste was Du hast, es wird uns freuen. :D
Vielen Dank auch! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
turniertrottel

Post by turniertrottel »

Vielen Dank dass Du auch immer an mich denkst :lol:

Wenn man Dir auch mal was gutes tun kann... :wink:
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Danke danke, ich muss erst mal schauen, dass ich auf den Beinen bleibe. Solange hilft mir meine Freundin extrem mit unendlich geilem Sex, ich kriege alles was ich will. Wenn ich dann wieder meine volle Kraft zurück habe, werde ich Euch wieder Bilder von Actions mit ihr posten. Aber mein Kopf ist noch nicht dort, wo ich ihn haben will. Geduld bringt Rosen. Wenn Du mir was zuliebe tun willst, ich freue mich immer über Ballerinas die so richtig vollgewixt sind, ich bin süchtig nach den Dingern. Danke Dir!
Grüsse aus dem "Steuerparadies" :?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply