"Via Uno" reptilprint einer Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
tillmactoe

"Via Uno" reptilprint einer Freundin

Post by tillmactoe »

Letztes Wochenende hatten Mrs. t und ich ein wenig Zeit zum Feiern. Teil 1 könnt ihr im "Candid"-Board sehen, Teil 2 poste ich mal hier.

Die "Via Uno" gehören einer Freundin und sind Größe 36; Mrs. t hatte sie mal kurz in der Hand zur Begutachtung (die Schuhe, nicht die Freundin :D ), ich leider nicht. :cry:
In den braunen Sandaletten oben stecken die Füße von Mrs. t, unten links sind die Füße einer weiteren Freundin.
Männerfüße und -schuhe habe ich aus Gründen der Ästhetik versucht, wegzuretuschieren - bin aber kein Profi.

Doch nun zu den Bildchen getreu dem Motto "Was dem Hochnäsigen verborgen bleibt, sind die schönen Dinge des Lebens unter dem Tisch":
IMG_0589b.jpg
IMG_0593b.jpg
IMG_0601b.jpg

Hoffe, es gefällt...
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
pumpmaniac

Re: "Via Uno" reptilprint einer Freundin

Post by pumpmaniac »

Yep, das tut es! 8)
Gerne mehr! :mrgreen:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
tillmactoe

Re: "Via Uno" reptilprint einer Freundin

Post by tillmactoe »

Freut mich, lieber pumpmaniac.
Mehr von den "Via Uno" hab ich leider noch nicht. Bin dort übernächstes WE zur Party eingeladen. Vielleicht lässt sich da noch was machen.
Hab der süßen Trägerin natürlich Komplimente über ihr schönes Schuhwerk gemacht, worauf sie erwiderte, sie hätte einen ganzen Schrank voller toller Schuhe, könne sie aber kaum anziehen (passen nicht zu ihrer Arbeit).
Wie immer halte ich aber mindestens ein Auge offen...
Von den beschuhten Füßen meiner Frau gibt's auf jeden Fall noch mehr; in der Ruhe liegt die Kraft.
Post Reply