Mal wieder ein Gruss aus Bangkok
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Husky1961
Mal wieder ein Gruss aus Bangkok
Bei der Hitze hier musste ich heute mal Druck ablassen... Die neuen Pumps meiner Thai-Freundin kamen da gerade recht... Und immer schön die Wichse drin lassen 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- pumpmaniac
Re: Mal wieder ein Gruss aus Bangkok
Hi Husky 1961
Die hiesigen warmen Verhältnisse haben auch mich dazu veranlasst, bei meinen Thai-Bekanntschaften vorbei zu schauen um mal Hallo zu sagen.
Schön, dass Du gerade ein Paar nette Stöckels vernaschen konntest, ich mag's Dir gönnen.
Was werden ihre Füsschen zu Deinem heissen Gruss sagen?
Die hiesigen warmen Verhältnisse haben auch mich dazu veranlasst, bei meinen Thai-Bekanntschaften vorbei zu schauen um mal Hallo zu sagen.
Schön, dass Du gerade ein Paar nette Stöckels vernaschen konntest, ich mag's Dir gönnen.
Was werden ihre Füsschen zu Deinem heissen Gruss sagen?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Husky1961
Na wir wissen doch beide, was Thai-Füsschen zu einer warmen Ladung in den Heels sagen 
-
californianlover
Gr
Last edited by californianlover on Fri Dec 14, 2012 9:32 am, edited 1 time in total.
- pumpmaniac
Ja, sie sagen: Khob khun ka!
Zu Deutsch: Danke!
Und ich sage dann jeweils: Mei pen rai krab!
Zu Deutsch: Gern geschehen!

Zu Deutsch: Danke!
Und ich sage dann jeweils: Mei pen rai krab!
Zu Deutsch: Gern geschehen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms