hab mein erstlingswerk gefunden :o)
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
shoemaker35
hab mein erstlingswerk gefunden :o)
nabend ! hab endlich die alte specherkarte gefunden. waren tolle pumps von ner lieben kollegin
Olla, gestern hab ich die restlichen Bilder nicht mehr hoch bekommen
also eben heut 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Heel11
Re: hab mein erstlingswerk gefunden :o)
Danke für deine Bilder, wir hoffen auf mehr 
- pumpmaniac
Geile Heels, die kenne ich auch.
Habe mindestens drei Paar davon versaut, aber auf das Uebelste!
Wir freuen uns auf mehr!
Habe mindestens drei Paar davon versaut, aber auf das Uebelste!
Wir freuen uns auf mehr!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
shoemaker35
Nabend zusammen 
Danke für Euer Hallo, leider musste ich diese vor Ihren Augen entsorgen weil ihr dann doch mulmig war bei dem gedanken (und das wo ich mich doch soooo gut darum gekümmert hab
. Jetzt muss erstmal Ersatz her aber diesmal was Peep-toiges für noch mehr spaß
wenn ich was schönes hab gibts natürlich mehr
Bis denne!
Danke für Euer Hallo, leider musste ich diese vor Ihren Augen entsorgen weil ihr dann doch mulmig war bei dem gedanken (und das wo ich mich doch soooo gut darum gekümmert hab
Bis denne!
-
Shoeslover
Hi.Peeptoes kann ich nur empfehlen.Macht viel Spaß.So ähnlich wie ich es habe mit meinen Peeps
http://shoesession.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=24895
http://shoesession.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=24895
-
shoemaker35
Hallo shoeslover,
Peeptoes bzw. vorn offen hab ich ja jetzt (siehe Schnäppchen beim großen D) aber ich muss gestehen nach kurzem antesten das unbenutzt nicht mal die hälfte wert ist
da muss ich wohl ne Benutzerin ausfindig machen 
Peeptoes bzw. vorn offen hab ich ja jetzt (siehe Schnäppchen beim großen D) aber ich muss gestehen nach kurzem antesten das unbenutzt nicht mal die hälfte wert ist
-
Shoeslover
Hi.Ich kann Dich voll und ganz verstehen,das benutzte Pumps bzw.Peeptoes besser sind.Welches Paar hast Du ergattert.Es gibt so viele Schnäppchen.Meine Ex hat ja die Peeptoes mir wieder gegeben,obwohl ich sie mir im Gedanken weiter damit vorstelle.Hoffe für Dich das Du eine Trägerin findest.Wie hast Du vor es an zu stellen?
-
shoemaker35
tacho,
schau mal unter "schnäppchenzeit beim großen D"... die sind mir spontan aufgefallen.... Jaaaa wenn ich das wüßt wie ich das anstell... ich kenn da schon ne nette kollegin aber wie ihr erklären was mein begehr ... na da muss ich mal schaun wie ich si sanft aufkläre was meine Leidenschaft ist
... in meinen Urzeiten als Tee-Nager war das einfacher.... da hab ich einfach die von meiner Ma genutz 
schau mal unter "schnäppchenzeit beim großen D"... die sind mir spontan aufgefallen.... Jaaaa wenn ich das wüßt wie ich das anstell... ich kenn da schon ne nette kollegin aber wie ihr erklären was mein begehr ... na da muss ich mal schaun wie ich si sanft aufkläre was meine Leidenschaft ist
-
Shoeslover
Hi.Wenn ich richtig gesehen habe,sind es die Peeptoes von 5th Avenue. Welche hast Du? Mit falcher oder Plateausohle und welche Größe?
Ja das ist schwierig Frauen Schuhe zu schenken.In der Regel bekommt man einen Korb.Ich hatte meiner Ex die bei meinen beiträgen gezeigten Peeptoes vermacht,weil ich auch ihren Kleiderschrank kannte.Als es aus war gab sie mir meine Geschenke wieder,eben auch die Schuhe.Schnitt sich die Haare kurz und versucht ein anderes Leben zu führen.Sind zwar im Kontakt,aber halt nur noch platonisch ohne Shoejobs & Co.Schade,aber so ist es eben im Leben.Mal sehen,vielleicht lerne ich eine neue kennen mit Schuhgröße 37 und dem Faible für Peeptoes & Co.
Ja das ist schwierig Frauen Schuhe zu schenken.In der Regel bekommt man einen Korb.Ich hatte meiner Ex die bei meinen beiträgen gezeigten Peeptoes vermacht,weil ich auch ihren Kleiderschrank kannte.Als es aus war gab sie mir meine Geschenke wieder,eben auch die Schuhe.Schnitt sich die Haare kurz und versucht ein anderes Leben zu führen.Sind zwar im Kontakt,aber halt nur noch platonisch ohne Shoejobs & Co.Schade,aber so ist es eben im Leben.Mal sehen,vielleicht lerne ich eine neue kennen mit Schuhgröße 37 und dem Faible für Peeptoes & Co.
-
shoemaker35
hi auch ,
also die sind ohne Platteau Größe 41. Waren die letzten 2 Paar . Mit Platteau mag ich eh nich so gern
wow... gleich so radikal...tut mir echt leid. Ich hab wenigstens nur ne Kollegin verloren ( hab sie auch noch zu ihrem jetzt Ehemnn gebracht
Naja, wenn ich an die neue Kollegin denk wie die so drauf ist bin ich mir sicher das es mehr Frauen gibt die auch sowas mögen aber vielleicht einfach nen kleinen Schubs brauchen ;o) ich drück DIr die Daumen! ;O)
P.S.: auch hier trauen sich nur wenige eigentlich nur Christine wenn ich richtig les.... schade
also die sind ohne Platteau Größe 41. Waren die letzten 2 Paar . Mit Platteau mag ich eh nich so gern
wow... gleich so radikal...tut mir echt leid. Ich hab wenigstens nur ne Kollegin verloren ( hab sie auch noch zu ihrem jetzt Ehemnn gebracht
P.S.: auch hier trauen sich nur wenige eigentlich nur Christine wenn ich richtig les.... schade