Gemeinsames Schuhewichsen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Heelslover666

Gemeinsames Schuhewichsen

Post by Heelslover666 »

Gibts es hier noch weitere Leute aus Rheinland-Pfalz/Hessen die Lust auf ne gemeinsame Schuhwichs-Session hätten?
Für mich wäre der Raum Alzey,Bad Kreuznach, Mainz oder Wiesbaden optimal, bin aber auch gerne bereit für ein Treffen etwas weiter zu fahren wenn sich genug Interessierte finden würden, bin mobil.

Da bei mir ein Treffen leider nicht klappt müsste jemand anderes besuchbar sein! Ich kann einige Schuhe mitnehmen, auch welche von der Schwester (Bilder gibts hier http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=28268)

Der Gedanke mit mehreren Leuten geile Heels und Stiefel vollzuwichsen bis das Sperma nur so runterläuft und tropft macht mich wahnsinnig geil, vllt gibts ja einige die noch eine Frau kennen welche sich bereiterklären würde die Heels anzuziehen während wir draufspritzen oder sie danach trägt.

Also alle Schuhfetis die sich angesprochen fühlen, ran an die Tasten :D
sveschu

Re: Gemeinsames Schuhewichsen

Post by sveschu »

Schade, dass hier keiner aus Berlin zu sein scheint. Würd gern mal in gemeinsamer Runde wichsen. Hat nich einer ne Nachbarin/ Freundin mit schicken Heels? :)
spermaschuh

Post by spermaschuh »

Bin aus Hannover und wäre daran ebenfalls interessiert. Eine Dame dazu könnte ich arrangieren... ist aber eher ein Rubensmodell....
marc

.

Post by marc »

.
Last edited by marc on Thu Jun 16, 2011 11:20 pm, edited 1 time in total.
Heelslover666

Post by Heelslover666 »

Hey danke für eure Antworten! Also wenn man n Schuhwichstreffen organisieren könnte wär das super, meine Schwester hat sich gestern übrigens neue Schuhe gekauft, die sind der Oberhammer! Bilder gibts natürlich auch noch davon :D
Heel11

Post by Heel11 »

Heelslover666 wrote:Hey danke für eure Antworten! Also wenn man n Schuhwichstreffen organisieren könnte wär das super, meine Schwester hat sich gestern übrigens neue Schuhe gekauft, die sind der Oberhammer! Bilder gibts natürlich auch noch davon :D
ich bin auf eure Bilder gespannt , viel Glück wünsche ich Euch :wink:
spermaschuh

Post by spermaschuh »

hm, ich werde nächste Woche mal ein paar Bilder einstellen. Zum Wichstreffen würde ich auch ein paar Schuhe meiner Frau beisteuern.
Ich selbst trage auch Nylons und Heels...
Bin im April mal in Berlin für eine Nacht...
Schlumpf2908

Post by Schlumpf2908 »

Hi ich bin aus Bad Schwalbach. Wenn interesse besteht dürftet ihr mir in meine Heels wichsen und ich ziehe sie mit sperma an. Oder ihr könnt auch woanders bei mir hin spritzen bin für alles offen nur Av nicht weil habe bis jetzt nur einmal
Heelslover666

Post by Heelslover666 »

Ich push mal den Thread, in der Hoffnund das sich vllt doch noch Leute finden lassen die bei einem Schuhwichs Treff mitmachen würden 8)
Post Reply