Nächtlicher Besuch
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Husky1961
Nächtlicher Besuch
Sowas kam mir in Bangkok gestern Nacht entgegen... Habe Sie mit aufs Zimmer genommen... Schon etwas reifer aber geiles Aroma 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
dudlmaus
Re: Nächtlicher Besuch
Ja wahnsinns geile Füße haben die Mädels gell!!??;)
Was hast denn alles mit ihr und ihren Schuhen gemacht? Diese Schuhe lassen sich super geil wixxen gell? Da flutscht der Schwanz nur so durch!! Und wie sind da die Preise?
Hast du noch mehr Bilder??
BG
Was hast denn alles mit ihr und ihren Schuhen gemacht? Diese Schuhe lassen sich super geil wixxen gell? Da flutscht der Schwanz nur so durch!! Und wie sind da die Preise?
Hast du noch mehr Bilder??
BG
- pumpmaniac
Da kann ich mich nur anschliessen, Thai-Füsschen sind wirklich geil und die hier sehen toll aus!
Die hätte ich die ganze Nacht gelutscht und geleckt!
Danke für die Bilder!
Die hätte ich die ganze Nacht gelutscht und geleckt!
Danke für die Bilder!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Husky1961
Weitere Bilder leider nicht, es sei denn ich treffe sie mal wieder... Der Preis für die ganze Nacht war 2.000 Baht ca. 50 €
Es ist nicht einfach einer Thaifrau klar zu machen, sie soll doch die Schuhe im Bett anbehalten. aber die äteren Schlampen machen das schon... Habe mich dann unten lecken und blasen lassen um dann quasi ungestört mich mit den Heels und den Füssen zu beschäftigen. Das geile ist, bei den Thais sind ja Füsse tabu, dass heißt die Frau hat richtig geil gestöhnt, nur weil ich ihr die Füsse verwöhnt habe... Die Heels waren ziemlich alt und allein der Geruch hat mich hart gemacht...
LG aus dem heißen BKK
Es ist nicht einfach einer Thaifrau klar zu machen, sie soll doch die Schuhe im Bett anbehalten. aber die äteren Schlampen machen das schon... Habe mich dann unten lecken und blasen lassen um dann quasi ungestört mich mit den Heels und den Füssen zu beschäftigen. Das geile ist, bei den Thais sind ja Füsse tabu, dass heißt die Frau hat richtig geil gestöhnt, nur weil ich ihr die Füsse verwöhnt habe... Die Heels waren ziemlich alt und allein der Geruch hat mich hart gemacht...
LG aus dem heißen BKK
-
dudlmaus
ja geil für 50 Euro eine geile Thai mit aufs Zimmer mitnehmen zu können ist ja ein Traum!!
ja was hast du dann mit ihren Schuhen alles gemacht und wie oft kann man dann kommen? hast du dich die ganze Nacht mit ihr vergnügen können? Verkaufen die Frauen ihre Schuhe denn auch ? Wenn ja die wären doch bestimmt nicht teuer!
Erzähl mal mehr von dieser und noch anderen Geschichten die du erlebt hast!
gibts auch Schuhe und Bilder anderer Frauen ?
BG
ja was hast du dann mit ihren Schuhen alles gemacht und wie oft kann man dann kommen? hast du dich die ganze Nacht mit ihr vergnügen können? Verkaufen die Frauen ihre Schuhe denn auch ? Wenn ja die wären doch bestimmt nicht teuer!
BG
- Husky1961
Schau Dir mal meine alten posts an!!! Schuhe kaufen ist nicht ganz einfach, weil keine Lady geht gerne barfuss nach Hause... Aber der Gedanke ist reizvoll und mußte entsprechend vorbereitete werdendudlmaus wrote:ja geil für 50 Euro eine geile Thai mit aufs Zimmer mitnehmen zu können ist ja ein Traum!!
BG
Ich mag es wenn sie die Schuhe im Bett anbehält und ich dann zusammen mit Ihren Füssen die Heels lecken und abschnuppern kann. Unten rum wird ja für einen gesorgt... Geil ist es, wenn die Barladies schon ein paar Stunden bei za 26 Grad auf den Sohlen gestanden haben.... Lecker!!!!
-
dudlmaus
ja mach das mal das wird nicht so schwer sein die für ca. 30 Euro denen abzukaufen und ihr vorschlagen einen neues Paar zu kaufen... was kosten den vergelichbare Heels dort??
Welche Art von Schuhe hast du in deinem Privatbesitz? Bilder?
BG
Welche Art von Schuhe hast du in deinem Privatbesitz? Bilder?
BG