Viel Spaß mit den Fotos
Silberne High-Heels vollgespritzt
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Heelslover666
Silberne High-Heels vollgespritzt
Hi Leute, hier hab ich mal ausnahmsweise High-Heels vollgespritzt die nicht von meiner Schwester sind, sondern die ich mir vorletzte Woche bei Deichmann gekauft hab. Bei den geilen Teilen konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab sie mir geholt
Hoffe sie gefallen euch, würde sie auch zum Vollspritzen zur Verfügung stellen können wenn man in der Gegend um Mainz mal n Treffen veranstalten würde (hab dazu nen anderen Thread)
Viel Spaß mit den Fotos
Viel Spaß mit den Fotos
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Heelslover666
Re: Silberne High-Heels vollgespritzt
Hier die beiden letzten Bilder, sind ja nur 20 Bilder pro Beitrag erlaubt 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
shy fx
heiße Teile die würd ich auch gern mal bearbeiten, geile Fotos , weiter so 
- mulefan
Diese Dingerchen sin ja so was von geil, Mir platzt gleich die Hose!
Leider habe ich diese Schuhe (noch)nicht, aber ich hab sie bei Deichmann auch schon angesehen, und jetzt ist es klar, nächste Woche hol ich mir die Dinger!
So und jetzt schnapp ich mir ein anderes Paar und reagire mich erst mal ab! Sonst platzt mir noch der Schwanz!
Leider habe ich diese Schuhe (noch)nicht, aber ich hab sie bei Deichmann auch schon angesehen, und jetzt ist es klar, nächste Woche hol ich mir die Dinger!
So und jetzt schnapp ich mir ein anderes Paar und reagire mich erst mal ab! Sonst platzt mir noch der Schwanz!
- mulelover34
wow - very nice quality and hot shots
- Andy84
sehr geile bilder, die heels sind so hammer, meine süße will sich die auch holen die tage für den sommer 
Lg Andy
Lg Andy
-
schuhspritzer
Ja super geile Dinger,da hätte ich meinen schwanz auch rein geschoben.Riechen und schmecken sie denn schon gut? 
-
Silkedwt1
Die gleichen hat meine Frau auch. Ich nutze diese auch so
-
elgreeco88
Die Teile sind mega geil, kannst ja mal ein paar Bilder zeigen wie deine süße sie trägt:-)Silkedwt1 wrote: Tue Jul 09, 2019 12:58 pm Die gleichen hat meine Frau auch. Ich nutze diese auch so